Eigenes Startbild Bootlogo erstellen - RNS510

´nabend,
ich muss den thread doch nochmal hochholen.
Bei meinem RNS 510 DAB/DVD aus nem 2013er Trapo mit neuester FW klappt das irgendwie nicht. Grrr...
Denke ich habe alles richtig gemacht, PNG in 800x480 erstellt, alle parameter eingehalten, ISO auf CD schön langsam gebrannt. erfolgreich den Prozess am Radio bis zum Ende durchgeführt, alle Mitteilungen am Radio und das einladen der Grafik wurden als Ok und erfolgreich gemeldet. Dennoch sehe ich nur einen (fast) schwarzen Bildschirm beim booten, als würde das Gerät meine selbstgebastelte Grafik nicht mögen.
Habe mit nun 3 verschiedenen programmen das PNG mal generiert (immer so ca.600kb, also auch im erlaubten Rahmen) und 2 verschiede rohlinge ausprobiert.
Hat einer von euch evtl. noch ne Idee für den eigentlich idiotensicheren Vorgang würde ich mich sehr freuen ;-)
cheers
Sören

Hallo,
Mir geht es genau wie Sören.
Viele Brennprogramme habe ich ausprobiert, etliche CDs und DVDs geopfert und auch mehrere Bildchen. Egal, was stört ist der nun einfach schwarze Startbildschirm.
FW ist 5238.
Hat vielleicht jemand eine Idee????
VG
Dieter
 
Hallo,

Gibt es hier vllt schon neuere Infos oder Ideen?

VG
Dieter
 
Zurück
Oben