IMG_9271.jpeg

Ein paar Impressionen von der Schublade und der Rundung
IMG_9272.jpeg
 
Moin zusammen,

die box ist im groben soweit zusammen. Mir fehlen noch die 3d druckteile und ein bisschen Geschirr.
Ich habe Ikea billig Besteck genommen, gekürzt und gebürstet, damit die Original Grate weggehen.
Der Einsatz ist aus einem Bambus Schneidebrett und Tablett gemacht. Bambus ist aber nicht zu empfehlen zum bearbeiten. Ist eigentlich nur Kleber das Zeug. Der Besteckeinsatz sieht gut aus, allerdings ist er auch platzverschwendung. Vllt waere ein Holzkasten aus 4mm buche mit Trennwänden sinnvoller.
Die Schublade wurde mit einem pushlock gesichert, welcher in das obere Trennabteil hineingreift.
Die Klappe wird mit einem Halter aus edelstahl gehalten, diese lässt sich gegen zuklappen arretieren. Leider ist der Deckel etwas labil, mal gucken wie lange das gut geht. Man kann den Deckel auch auf 90grad oder 95 grad festmachen, dann wackelt dieser nicht so. Allerdings koennte dann der Holzkasten damit kollidieren. Muss ich noch testen.
Was noch folgt ist feinschliff und Holz Ölen.
Blecheinsatz für sie Schublade als Ablage.
Großes holzbrett als schneidbrett, welches auch evtl als Ablage für die linke Seite dient.
Beleuchtungshaltet oder Konzept für abends.
(Selfiestick mit led?)

gruss
John

IMG_9403.jpegIMG_9390.jpeg


IMG_9322.jpeg


IMG_9404.jpeg
 
Guten Tag zusammen!

Ich baue gerade die Küchenbox nach Anleitung nach - erstmal vielen Dank dafür! Ich kam super zurecht damit, es hat alles gepasst.

Könntest du bitte mal die Dateien für die Füße vom Tupike Kocher und die Datei für die Halterung für die Gaskartusche schicken zum 3D Druck?
Das wäre zauberhaft!

Viele Grüße
Daniel
 
Guten Tag zusammen!

Ich baue gerade die Küchenbox nach Anleitung nach - erstmal vielen Dank dafür! Ich kam super zurecht damit, es hat alles gepasst.

Könntest du bitte mal die Dateien für die Füße vom Tupike Kocher und die Datei für die Halterung für die Gaskartusche schicken zum 3D Druck?
Das wäre zauberhaft!

Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
Freut mich das du gut zurecht gekommen bist. Dateien sind im Anhang zu finden.
Viele Grüße
Rafael
 

Anhänge

  • 3D Druckteile.zip
    127,7 KB · Aufrufe: 7
Könntest du bitte mal die Dateien für die Füße vom Tupike Kocher und die Datei für die Halterung für die Gaskartusche schicken zum 3D Druck?
Das wäre zauberhaft!
Freut mich das du gut zurecht gekommen bist. Dateien sind im Anhang zu finden.
Sode Daniel, jetzt aber erst mal ...


... wie es in den Nutzungsbedingungen steht und vlt noch mal "Hallo" sagen ...


Das wäre dann mehr als anständig. 👍
 
Zurück
Oben