Eigenbau Küche als Modulsystem im neuen Beach

Ah, alles klar. Danke !
 
Das der Ausbau extrem gelungen ist brauch ich ja nicht auch nochmal zu sagen.:)...
Ich habe aber auch 3 Fragen: Was für ein Holz ist das? HPL verstehe ich, aber ist die Basis Pappelsperrholz? Bei welcher Firma kann mna diese HPL Platten beziehen?
Was für eine Art Umleimer ist auf den Kanten?
Was für eine Art Türscharnier wurde verwendet, wegen der sehr geringen Spaltmaße?

Hoffe es sind nicht zu viele Fragen. Viel Spaß weiterhin bei den tollen Ideen und -Danke

Marco
 
Das der Ausbau extrem gelungen ist brauch ich ja nicht auch nochmal zu sagen.:)...
Ich habe aber auch 3 Fragen: Was für ein Holz ist das? HPL verstehe ich, aber ist die Basis Pappelsperrholz? Bei welcher Firma kann mna diese HPL Platten beziehen?
Was für eine Art Umleimer ist auf den Kanten?
Was für eine Art Türscharnier wurde verwendet, wegen der sehr geringen Spaltmaße?

Hoffe es sind nicht zu viele Fragen. Viel Spaß weiterhin bei den tollen Ideen und -Danke

Marco
Hallo Marco, sorry für die späte Antwort. Irgendwie hatte ich die Frage nicht mitbekommen....
Das war Pappelsperrholz 13mm mit Euroform Schichtstoff Titan F501 und Granit F040
Umleimer weiss ich nicht. Mein Freund hatte damals in einer Schreinerei gearbeitet. Es ist einer wie er Standardmäßig in den Schreinereien verwendet wird.
Türschanier ist Klavierband.

schöne Grüße
Hans-Peter
 
Das sieht ja echt Profimäßig aus!!!!

Echt Super!!!
 
Hallo @Hans-Peter

wow, grandioser Ausbau! Hut ab und Respekt!
Ich selber bin gerade auf der Suche nach einer Tischschiene.

Nach der
Tischschiene hatte ich letztes Jahr auch viel telefoniert von Aljo, Maxxcamp, VW alles nur Infos zu den Orginalen 2 Beachschienen bekommen. Der Hersteller ist irgendwo bei Halle/Leipzig. Als ich meinen Beach holte, wollte ich eigentlich dort eine holen - sie ist mir aber zu dick. Die jetzt eingebaute ist ne Sonderanfertigung, dies leider nirgendswo zu kaufen gibt.
Kannst Du denn einen Tipp geben wo man so etwas anfertigen lassen kann und was das ca. kostet?

Wie die Tischschiene aussieht hab ich mal fotografiert:
Anhang anzeigen 66926Anhang anzeigen 66927Anhang anzeigen 66928

das erste Bild war zum ausprobieren ob der Tisch dann besser hält und nicht mehr rausrutschen kann, was nun auch perfekt passt.
Und hast Du vielleicht noch die Maße der Schiene? Ist das so auf dem Bild die Schiene, die Du letztendlich auch verbaut hast?

Wäre da sehr dankbar für einen Tipp!

Liebe Grüße,
Micha
 
Hallo @Hans-Peter

wow, grandioser Ausbau! Hut ab und Respekt!
Ich selber bin gerade auf der Suche nach einer Tischschiene.


Kannst Du denn einen Tipp geben wo man so etwas anfertigen lassen kann und was das ca. kostet?


Und hast Du vielleicht noch die Maße der Schiene? Ist das so auf dem Bild die Schiene, die Du letztendlich auch verbaut hast?

Wäre da sehr dankbar für einen Tipp!

Liebe Grüße,
Micha
Hallo Micha
die Schiene kann man leider nicht kaufen. Die hat mein Freund aus der Schreinerei und ist ein Patent.
LG Hans-Peter
 
Zurück
Oben