Eigenbau 3er Hundebox

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hier mal 2 Bilder von meiner Eigenbau 3er Hundebox.
Im alten T5 hatten wir erst eine Doppelbox unten und eine Einzelbox oben drauf, später waren alle Sitze ausgebaut und die Einzelbox stand auch unten. Dann ist der Bus aber nur noch ein 2 Sitzer. Da die Sitzbänke im T5 bekanntermaßen schwer wie Blei sind, musste beim Neuen eine andere Lösung her.
Jetzt ist die 2. Sitzreihe noch komplett und die Hunde haben eine 850mm tiefe Box.
Die Box steht erhöht, um eine max. Breite oberhalb der Radkästen zu erreichen. Da wird noch ein großes, herausnehmbares Schubfach eingebaut, welches schnell ausgehängt werden kann, um lange Gegenstände zu transportieren.
Außerdem kann man bei ausgebauter 2. Sitzreihe auch mal zu zweit im Auto auf einer Isomatte schlafen, denn man kann sehr bequem die Beine unter der Box durchstecken.
Wir werden uns noch ein Busvorzeit kaufen, da kommt beim schlafen das Schubfach, Tisch, Stühle und was man sonst noch für einen Kurztrip braucht, rein.

Jürgen

IMG_0710 2.JPG IMG_0711 2.JPG
 
Zurück
Oben