Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Für Samstag den 18. November ist wieder eine Eifelrundfahrt mit Wasserdurchfahrten und Matschpassagen geplant.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, drei Voranmeldungen liegen mir bereits vor.

Im Anschluß an die Rundfahrt ist es möglich, daß an diesem Tag stattfindende VW Bus Glühweintreffen an der Ahr, mit Lagerfeuer und Möglichkeit zur Übernachtung, zu besuchen.

Gruß
Gerd
 
Die aktuelle T. Teilnehmerliste sieht so aus:

T5 Kombi LR 2.0 TDI 4Motion
T5 MV 2.5 TDI 4Motion
T5 KW 2.0 TDI 4Motion
T5 Zugkopf mit Alkoven 2.5 TDI 4Motion
T5 Pritschenfahrzeug mit Doppelkabine 2.0 TDI 4Motion

Maximal ein T. Fahrzeug nehme ich jetzt noch mit, mehr als sechs T. Fahrzeuge geht nicht.
 
Die Wettervorhersage für die nächste Woche ist durchwachsen. Die Bodenbeschaffenheit sollte dann ähnlich sein.
 
Wo findet an der Ahr das Glühweintreffen statt?
 
Gerade erst gesehen.
Wäre gern dabei gewesen, bestehende Termine können aber nicht mehr verschoben werden.
Wünsche Euch einen glitschigen Ausritt. Und trockene Durchquerungen.

Grüße

Nic
 
Hoffentlich trocknet es bis zum Wochenende etwas ab.
Sonst seh ich etwas schwarz für eure Tour.
Habe heute fast den Amtschimmel auf nem leicht abschüssigen Feldweg versenkt. Es ist so schmierig, das ist unglaublich.
 
Mit schiss in der Buxe fährt sichs besser...:D
 
Mein Bus ist serienmäßig braun. Auch wenn VW das für Rot hält, und das KBA für Violett.
Regenbogen oder Camäleon?;)

Ernsthaft, ist echt übel zur Zeit...
Aber "Herr Gerd" passt schon auf euch auf...:pro:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toto78
brutale_44.gif


Ich hatte dir doch von dem Territorium erzählt, welches zwischen 1949 und 1957 zwischen Belgien und der BRD verschoben bzw. getauscht wurde.
Da gibt es immer noch eine Ecke mit ca. ca. 1700000 m², die gilt teilweise als eine Art Niemandsland.
Da will ich eigentlich queer durch und sollte da einer verloren gehen, tja ....
weissnix.gif
 
Mir schwant schlimmes...:eek:
 
Ah, es wird auf Verlust gefahren. Dies Mittel habe ich bei einer störrischen Ski-Freeride-Wir-wollen-Spaß-Gruppe auch angewandt. Um 16.00 Uhr stand ich erstmal allein am Ziel. Die Tour am Tag darauf war mit der Gruppe ein super Tag.
 
Zurück
Oben