Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Nur mal zur Einschätzung der 2WD-Fähigkeit: An dem Hügel auf dem hier Uwes Doka steht konnte man den Bus nur mit Handbremse nicht abstellen. Der ist dort gnadenlos auf halbe Höhe zurückgerutscht. Erst mit eingelegtem Gang und Motor aus konnte man da stehen bleiben. Dieser Eifelschlamm hat wirklich gute Seifenqualität!
 
Autsch...
War/ist der Aufbau aus Alu oder Gfk?
Blieb alles heile?
 
Ach so, die Sanitäranlagen in der Luxemburger Einkehr waren auch ganz witzig:
IMG_20171118_164225386.jpg
 
@T5balu
Ich bitte um Erläuterung!
Keine bleibenden Schäden von der Tour - GFK ist robuster als man glaubt!
In Marokko ist mir ein Mercedes T1 (Vorläufer vom Sprinter) am Stauende mit Hurra hinten reibgedonnert. Hat mich mit getretener Bremse noch 2-3 Meter nach vorne geschoben. Wenn ich nicht so viel Abstand zum Vordermann gehabt hätte, wäre ich da drin gelandet. Ich hatte nicht mal 'nen Kratzer am Aufbau!
@Slaughtercult : Ja, ich habe meine Gänge richtig sortiert!:p:]
 
Hallo,

....ich gucke mal, ob ich eines der Bilder mit in den Kalender einpflege =).
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Gruß
Claus
 
Passt die dann nicht besser in den "4Motion im Schnee"-Beitrag? Gefrorenen Schlamm hatten wir schon... :D
 
Was nach dem 15.1.18 für Zustände im Einsatzraum herrrschen, kann man jetzt noch nicht sagen.
Abwarten!
Mir ist es egal, mein T5 hat Heizung, Allrad und an Bord befinden sich Nahrungsmittel für bis zu 5 Tage. ;)
 
Mag alles sein, aber beim "entsorgen" der verdauten Nahrungsmittel beißt sich der Fuchs in den Schwanz...:D
 
Wenn die Wurst am Hintern anfriert?:eek:
 
Zurück
Oben