Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Du bist doch dieser klassische ASR-OFF Verweigerer, ich denke mal drüber nach! :D

;) Jetzt hast Du mich aber brutal geoutet. Ich würde aber mal sagen "streiche Verweigerer, setze Vergesser" ;-) Oder besser: habe gelernt!!
 
Heute auf 575 m ;)

full


full
 
Huch, hab noch Sommerreifen drauf, am Rhein ist kein Schnee vorhergesagt. :D Wo issen das so ungefähr?
 
Nö...wird erstmal wieder wärmer. WR kommen immer erst bei Schnee dran...
 
Hier auf 55m schifft es den ganzen Tag ausgiebigst...da hätte ich lieber den Schnee, auch wenn dann die Räder umzustecken sind. :rolleyes:

Frage Beifahrer zum nächsten Termin? Vulkan und neue Strecken hört sich gut an...
 
07.12. ist der Termin? Grummel...an dem Sa bin ich weder Bei- noch Selbstfahrer...Frau Anders bitte!
 
Na unter dem Schnee wird ja noch Matsch sein und ein Kinetikseil hab ich inzwischen ;)
Schaffe es diesmal leider nicht, wünsche Euch viel Spaß!
 
Hallo,
Da es bei mir ungewiss ist, sag ich nicht zu?(
Aber Grundsätzlich bin ich für so was immer zu haben !
Muss mit dem Bus noch üben !!!
 
Achso. Gähn.
 
Zurück
Oben