Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Ich war zufrieden!
Alle T. Fahrzeuge haben sich in der Kolonnenfahrt vorbildlich verhalten, ich hatte vorne nie die Sorge, daß evtl. jemand verloren gehen könnte.
Und immer wichtig, meine Anweisungen wurden befolgt! ;)
Schade war nur, daß so viele Passagen wegen zu viel Schnee nicht befahren werden konnten.
 
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind ja ma sehr schöne Tourberichte!

Kompliment!!!


sieht nach ner Menge Spaß aus!
 
Ja, dann sag' mal, wann es bei dir passen würde?
Zur Zeit stehen die Chancen bei mir recht gut, dass es klappen könnte.=):danke::pro:
 
Leider könnte ich frühestens im Frühjahr, solange werde ich wohl noch für den geeigneten zum fertigstellen brauchen.
 
Was willst du denn da fertigstellen?
Ist dein Hobel zerlegt?
 
Nee, der ist fertig. Der neue "alte" muss noch fertig gemacht werden. ;)
 
Wenn es zeitlich passt, würde ich auch gerne teilnehmen.
 
Dürfte ich evtl. auch an der PN-Diskussion teilnehmen?
So ein "Leuchtturm ganz hinten" war doch nicht unpraktisch. Oder habt ihr engere Etappen im Hinterkopf?
 
winker.gif
@Gen.In.Fest.
Magst mir nach erfolgter Terminabsprache mal ne PN schreiben? Würde zum Schnacken und etwas Matsch austesten mit dem LR zur Cross-Strecke ev. dazukommen.
 
Zurück
Oben