Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Im Sommer ist das doch was für Muschis :D
Bei nem Sommer wie letztes Jahr, da geb ich dir recht...
Mir denken aber auch noch andere Sommer...
Mit Hochwasser und großflächigen Überschwemmungen...:uuups:
 
Bei nem Sommer wie letztes Jahr, da geb ich dir recht...
Mir denken aber auch noch andere Sommer...
Mit Hochwasser und großflächigen Überschwemmungen...:uuups:

Mit Schnee und kalt ist das schon eine andere Hausnummer. Ich erinnere da mal an die letzte Winterausfahrt. Da lag auf meiner Heimfahrt am Abend sogar ein Räumfahrzeug im Graben ;)
 
Mit Schnee, ok... Aber den braucht kein Mensch...:D

Kalt lass ich nicht gelten, da es in der Eifel immer kalt ist.:p
Das einzig andere an Minusgraden, es geht eher aufs Material.;)
 
Sein Multi ist aber geringfügig schwerer als dein naggischer Trapo...;)
Papperlapapp!
Mein Dickschiff ist auch viel schwerer als die anderen. - Gut der hat 4motion, aber wenn's das Mehrgewicht macht?
 
Ich sag ja, ich brauch noch einen !

Tiefer härter breiter mit bling-bling hab ich ... jetzt noch das Gegenteil .. für den Dreck ;)
 
Papperlapapp!
Mein Dickschiff ist auch viel schwerer als die anderen. - Gut der hat 4motion, aber wenn's das Mehrgewicht macht?
Du durftest ja wegen schierer Größe nicht überall fahren...;)
 
Gut der hat 4motion, aber wenn's das Mehrgewicht macht?
Die Hangabtriebskraft hängt linear am Gewicht. Ich erinnere mich schwach an gewisse Traktionsprobleme die einen Umweg für Dich erforderlich machten, trotz 4M. :D
 
Die Hangabtriebskraft hängt linear am Gewicht. Ich erinnere mich schwach an gewisse Traktionsprobleme die einen Umweg für Dich erforderlich machten, trotz 4M. :D
Stimmt! Aber da wäre ich wahrscheinlich ein Stück weiter wegen tief hängender Äste eh' nicht mehr weitergekommen. Aber ansonsten war ich überall dabei, wo ich vom Lichtprofil her durchgepasst habe.:p;)8)
 
Daran denke ich noch immer. :pro:
 
Das war die größte Herausforderung des Tages als letzter mit dem Rieseneimer der Meute hinterherzuhecheln. Da waren die Offroad-Passagen Kaffeefahrt dagegen.;):D
 
In der Eifel liegt doch aktuelle kein Schnee.
 
Ist doch nur etwas Frost :D
 
Zurück
Oben