Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Mein T5 steht so wie er die Fahrt beendet hat in der Halle, bis zum nächsten Einsatz. ;)
Meiner hat nach so einer Fahrt auch nie eine besondere Reinigung gebraucht. Ein Hoch auf die originalen Trapo-Felgen! Da verteilt sich der Dreck so gleichmäßig, dass keine Unwuchten entstehen.
 
@T5balu
Meine T5 Pritsche rollt auf den gleichen Felgen wie bei dir, die sind diesbezüglich wirklich unempfindlich.

3.jpg

Dagegen nehmen die original 17´ Stahlfelgen gerne Schmutz auf, der dann auch zu Unwucht und entsprechendem Fahrverhalten führt.

r9.jpg
 
Am nächsten Samstag, 1. Dezember 2018, wird es eine Eifelrundfahrt ohne Offroad-Passagen geben, Syncro oder 4Motion ist diesmal nicht erforderlich.
Geplant ist ab Nideggen/Nationalpark Eifel über Monschau/Hohes Venn nach Belgien zur Rennstrecke Spa Francorchamps und zum Offroad-Park Bilstain zu fahren.
Wer möchte kann dann im Offroadpark eine Runde drehen.
wink.png


Bilstain:
 
Der Termin ist schade. Vorigen Samstag/Sonntag waren wir in Raeren/Belgien, quasi um die Ecke.:uuups:
Aber allen viel Spaß.

Jürgen
 
Ich kann schon wieder nicht ;(

Die Enten in Bilstain sind der knaller
 
... leider keine Zeit.... aber irgendwann klappt dat schon...
 
Gen.In.Fest.
Ich kann leider auch nicht zusagen, aber trotzdem Danke für die Idee.

Gruß
Helmut
 
Die Tour hört sich gut an. Wird bestimmt ein spannender Tag für die Teilnehmer.

Mein Samstag ist schon anders verplant, Bilstain ist aber abgespeichert.
 
Euch viel Spaß, immer eine handbreit Luft ums Blech, dicke belgische Pommes und ich möchte gerne zeitnah Fotos sehen! :)

Cheers, Michael
 
Start am Morgen vor der Burg Nideggen.
Eine neue Furt konnte erfolgreich durchfahren werden.
Der Offroad-Park Bilstain wurde begangen und vor Ort konnte gut gespeist werden.
Dann die Rennstrecke Spa Francorchamps im Regen.
In Luxemburg betanken der Einsatzfahrzeuge und Abschlußkaffee.

Einsatzfahrzeuge:
T5 2.0 TDI 4Motion
T4 2.5 TDI
T4 2.5 Otto

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
 
Hallo Zusammen,
Wird es nochmal eine Eifel Offroad Tour geben? Die Bilder sind ja wirklich vielversprechend. Würde, wenn es Termin, Ausrichter und Teilnehmerliste zulassen, gerne mal mitfahren (und viel dabei lernen ;))
Viele Grüße
Simon
 
Hallo Simon!

Ja, wenn sich noch mal bis zu fünf Leute mit T. finden, dann fahren wir wieder.
Interessant ist z.B. der 2. Februar 2019, da findet am Abend wieder ein kleines T. Treffen auf einem CP in der Eifel statt, wo wir dann anch der Rundfahrt einkehren könnten.
 
02.02.2019, kleines Ahrtreffen? Hab ich mir mal vorgemerkt. :)
 
Moin,

schade... wieder keine Zeit... aber irgendwann schaffe ich das...

Aloha
 
Zurück
Oben