Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Den Abschlepphaken vorsichtshalber rein gedreht bei solchen Touren?
 
Die Überbleibsel der letzten Eifeltour. Und das ist nur das, was aufm Boden gelandet ist. Die größeren "Ziegelsteine" hab ich direkt in den Container geworfen. Der Werkstattwart hat gut aus der Wäsche geschaut... :D
IMG_20180306_145105862.jpg
 
Feinster, getrockneter, komprimierter Eifelschlamm. :pro:
Den mahlen, in ein Tüte verpacken und als Heilerde auf´m Wochenmarkt anbieten. ;)
 
Wo ich im Board gerade woanders was von "Unterfahrschutz" gelesen habe:
Bei obiger Gelegenheit habe ich auch die beiden vorderen Tankbänder (wiedermal) gerichtet. Die waren beide 2-3cm nach hinten verschoben, aufgebogen und mit nem fingerbreit Eifelschlamm "unterfüttert". Da hat der T doch bei der letzten Tour ordentlich den Bauch durch den Schlamm gezogen. Wenn man sowas häufiger macht wäre zumindest ein "Rutschblech" nicht verkehrt. IMHO muss das nicht so'n 7mm Panzer sein, an dem man das Auto aufbocken kann. Aber ein Blech was ein festhängen der verschiedenen Kanten am Unterboden verhindert, und die Teile besser über Unebenheiten rutschen läßt, wäre sicher neben einer Höherlegung und größeren Reifen eine feine Sache.
 
gibts da auch geführte moppedtouren :D
 
Jo, da bekommt man direkt wieder Lust :rolleyes:

Grüße
Carsten
 
Endlich ... . Ich dachte schon, du machst gar keine Bilder mehr ... .;)
 
T geeignet?
 
Der Termin für die nächste Rundfahrt ist am 7. 7. 2018.

Momentan sind noch zwei Plätze frei.

Für den 8. 7. 2018 ist eine T. Befahrung der Nordschleife/Nürburgring geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben