Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Super Aktion. Und schöne Strecke. Sogar die störenden Bäume in der Kurve schon gekürzt. Ich hoffe ihr habt noch ein richtiges geländegängiges Fahrzeug dabei, dass euch wieder raus zieht. :rolleyes:
 
War echt ein schöner Tag. Wir hatten einen genialen Führer und eine super homogene nette Truppe. Gerne bin ich das nächste Mal wieder mit dabei. Bilder folgen noch.
 
Na ich hoffe, das ich das nächste mal mit am Start sein kann...?(
 
Wie tief war diese Furt?
 
Die Räder von meiner DoKa waren komplett im Wasser. Ich mess nochmal nach und löse auf.
 
Sieht recht tief aus...
 
Gerade nachgemessen. Die Räder sind 72 cm hoch. Ich schätze die Wassertiefe irgendwo zwischen 65 und 70 cm.
 
Ach wie schön...artgerechte Haltung :D
Fehlende Traktion wird durch Wahnsinn ersetzt :D

Da würde ich fürs nächste mal auch Interesse anmelden :rolleyes:

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben