Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

1. Stock, meine Frau hat aber Höhenangst :D
Sage einfach noch ein paar Mal "wie" statt "als", dann gibt sich das mit der Höhenangst

195793e7dfa10c129cab6e9a365e08069445.jpg
.
 
Ich könnte meine Frau jedes Mal aus dem Fenster werfen wenn Sie mich korrigiert "als" nicht "wie" :D

Früher ging's mir ähnlich, wobei ich da nie Deine Frau aus dem Fenster werfen wollte. :D
Hat's Dir Deine Frau erklärt? :cool:
 
Schneefreie Eifel...
 
Voll veräpfelt...:D
 
Ich weiß...
Und auch heute würde ich da nicht hoch fahren. Dafür hab ich eine zu weite Anreise und mit evtl beschädigten Reifen wieder nachhause zufahren.
Traue diesen scharfen Steinen nicht über den Weg...
 
Huch, da hatten wir ja in Bonn heute am morgen mehr Schnee. Wann warst Du vor Ort?
 
Schon besser, aber ich sehe noch Luft unter der Schürze. :D Bei dem Traumwetter bestimmt eine sehr schöne Ausfahrt!

Cheers, Michael - der den 4M heute nur innerstädtisch völlig unspektakulär über max. 2cm Schnee bewegt hat
 
Zurück
Oben