Eifel-Blicke

Rhein runter Richtung Eifel

Nein, das wird in Sipplingen nach Stuttgart und allem südlich davon als Trinkwasser gepumpt ...

Die haben aber so 'nen Aktivkohlefilter, wie der Bus vorm' Gebläse .... :D

Grüße,
Jochen
 
Nein, das wird in Sipplingen nach Stuttgart und allem südlich davon als Trinkwasser gepumpt ...

Die haben aber so 'nen Aktivkohlefilter, wie der Bus vorm' Gebläse .... :D

Grüße,
Jochen
Ist mir bekannt und finde ich gut :danke::pro:. Die können das ja trinken. Betrifft mich aber nicht :p.
 
Schon spannend, wenn sich zwei treffen und fast eine ganze Seite Textabfall produzieren!
spock.gif


@Dr.Big
@hjb
 
Apropos Fische: als Fischer gefallen wir natürlich speziell auch die Bäche in der Eifel.
Gibt es dort Karten für die Fischerei zu kaufen, oder ist das alles privat?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
  • Like
Reaktionen: hjb
Ja, ja,
schon schlimm, wenn es in einem Forum menschelt.;(
Die einen finden's lustig, die anderen stören sich dran! - Erst in den "lustigen" Threads, jetzt auch noch hier...:confused:

Etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte! X(;)
Vor allem in den lustigen Threads! Da kann man das wohl erwarten!:p;)8)
Aber auch hier!
Schöne Bilder berechtigen noch lange nicht dazu über Nebenschauplätze zu diskutieren, oder?:uuups:

Achtung!
Dieser Post kann Spuren von Satire enthalten.
 
@T5balu , Danke für "Schöne Bilder ........,:danke:
@Gen.In.Fest. , Danke für deine schönen Bilder ........,:danke:

@ Alle , Sorry für´s Salzwasserbild, (finde ich trotzdem als Kontrast zur Eifel interessant :cool:)
So schlimm finde ich die "verwässerung" dieses Threat´s nicht, da gibt es andere wo man Aspirin benötigt. :uuups:
(gebt mir das passende Getränk und ich lass mich tiefenentspannt in die Eifel fahren:pro:)
 
mit Ketten (Stinkefinger Emoji) :D
:D:D:D
 
Zurück
Oben