Eifel-Blicke

Man kann bei Themen durchaus verschiedener Meinung sein und auch mal verärgert. Doch bei der Äußerung von Reaktionen gibt es Grenzen. Z.B. die des guten Geschmacks. Dazu gehören Bemerkungen über die angebliche Sexualität eines Menschen. Oder auch ein Zitat nur halb zu zitieren und absichtlich zu verzerren, um den Urheber zu verunglimpfen. Ich meine das mit dem "Mir fällt gerade der Name nicht ein."....der Text hört danach nämlich nicht auf.
Ganz ehrlich: Kritik zu vertragen ist ein Zeichen von Reife.
Moin!

Warum bringst du hier Zitate aus einem Fred, der ganz klar im "OFF TOPIC" Bereich angesiedelt ist und mit dem hier in erster Linie nix zutun hat?
Sowas kann man auch in dem betreffende Fred loswerden und muss damit nicht dieses Thema auch noch zumüllen!

Oder geht's dir auch nur drum, um Stimmung gegen bestimmte User zu machen?
 
Die Eifelblicke und andere Aussichtspunkte wurden errichtet um den Menschen in der Eifel und den Menschen die sich als Gast in der Eifel aufhalten diese Ausblicke anzubieten.
Einige Punkte sind direkt mit dem KFZ anfahrbar, so wie der Ausichtspunkt in Luxemburg, es gibt dort keine Beschränkung für die Zufahrt.
Andere Punkte liegen in der Nähe von Ortschaften oder Wanderparkplätzen und sind somit gut zu Fuß erreichbar.
Manche sind sogar in das umfangreiche Wanderwegnetz der Eifel, wie z.B. dem Eifelsteig integriert.

Meine Intention ist es, den Mitgliedern hier im Forum diese Orte zu zeigen.
Vielelicht möchte ja jemand die Eifel und angrenzende Regionen besuchen.


Eifel Logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem KW Turm am Ring hätte ich jetzt fast vergessen! :eek:
Hier 2014 während "Rock am Ring":
 

Anhänge

  • kw1.jpg
    kw1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 100
  • kw2.jpg
    kw2.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 100
  • kw3.jpg
    kw3.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 99
  • kw4.jpg
    kw4.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 101
  • kw5.jpg
    kw5.jpg
    65 KB · Aufrufe: 100
  • kw6.jpg
    kw6.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 97
  • kw7.jpg
    kw7.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 97
  • kw8.jpg
    kw8.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 99
  • kw9.jpg
    kw9.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 102
  • kw10.jpg
    kw10.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 101
Ich find die Bilder Klasse und würde es Schade finden, wenn das ganze wegen irgendwelcher Querulanten eingestellt werden würde. Bitte mehr Bilder von der Sorte Gerd.
 
Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man auf Wirtschaftswege durch Wald und Wiesen, die eigentlich nur für Anlieger ( die auch dort wirklich ein Anliegen im Sinne von was wirklich zu ledigen haben ) bestimmt sind, fährt?

Deine Frage kann man durchaus als Provokation verstehen.

@Kalli
Wie war das noch mit der schwindenen Libido ?
Ruf doch mal bei einer Beratungsstelle an ! ;)

Ganz ehrlich: Kritik zu vertragen ist ein Zeichen von Reife.

Moin,

Ihr kennt doch alle bestimmt noch das Duo hier.... "Immer wieder Sonntags....kommt die Erinnerung"..

Warum muß mir das hier auch regelmäßig so gehen? Daß das Fernsehprogramm schlecht ist, wissen wir, aber solche Folgen?

@Kalli und @Gen.In.Fest. , Ihr bekommt für den verzapften Blödsinn einfach beide ne virtuelle Watschn.... :pro:
Ich will da jetzt kein hochoffizielles Drama draus machen, sondern einfach nur zur Selbstreflektion aufrufen. ;):D
Bekommt Ihr das hin?
Der eine, der nicht wissen kann, ob Wege nun nur erlaubnishalber oder eben frei befahren werden dürfen. Wobei in Feld und Flur das "Anlieger frei" deutlich seltener vorkommt, denn die Erlaubnis ausschließlich für Forstwirtschaft erteilt wird.
Und der andere, der jetzt meint, sich über den Zustand unter der Bettdecke äußern zu müssen... Genauso blöd...

Das hat Claudia bestimmt besser im Griff... :D:D:D

Zu guter Letzt: Der höchste Ausdruck von Reife ist dann ja wohl, zu wissen, wann Kritik überhaupt angebracht ist... Sinnfreie Kritik erschüttert immer...

Noch finde ich es lustig---
und ich möchte das Thema auch nicht weiter vertiefen... :pro:

Wer sich abkühlen möchte, geht am besten raus in den Schnee... :danke:
 
Habt ihr in HH Schnee?:eek:

(Ich meine nicht den für die Nase!)
 
Habt ihr in HH Schnee?:eek:

Moin,
:ot: ja, heute Morgen.. aber ist nun nur noch Schneegen und alles abgetaut.

BTT: Es ist schade, daß die Streithähne ihren Zwist im Hintergrund weiter austragen..
Das Board ist für so etwas keine Plattform
 
Da kann ich leider nix zu sagen...:confused:
 
Schöne Bilder :)
Der Turm am Ring hab ich noch nie gefunden... bin da schon stunden rum gelaufen :(

Grüße aus der Eifel ;)
 
Der Turm steht wohl auf der hohen acht. Dieser ist von Götzeroth Hunsrück zu sehen. Mit geeignetem Fernglas bestimmt auch mit Turm.
 
bin ja auf der hohen acht rum gelaufen... aber planlos ;)
 
dann muß ich nochmal hin... wenns wetter besser ist ;)
 
Da könntest du recht haben.
Man verliert bei sowas das Ziel gerne mal aus den Augen...
 
Diesmal wieder in Luxemburg, die Sauer hoch Richtung Ardennen.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 71
  • 6.jpg
    6.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 71
  • 7.jpg
    7.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 72
  • 11.jpg
    11.jpg
    63 KB · Aufrufe: 71
  • 10.jpg
    10.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 72
  • 12.jpg
    12.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 71
  • 13.jpg
    13.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 70
  • 14.jpg
    14.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 70
  • 15.jpg
    15.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 70
  • 16.jpg
    16.jpg
    123 KB · Aufrufe: 69
Ach ja, Huflattich blüht jetzt. :)
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 60
  • 19.jpg
    19.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 335
  • 20.jpg
    20.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 59
  • 21.jpg
    21.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 59
  • 22.jpg
    22.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 60
  • 24.jpg
    24.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 63
  • 25.jpg
    25.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 63
  • 29.jpg
    29.jpg
    136 KB · Aufrufe: 63
  • 30.jpg
    30.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 60
  • h1.jpg
    h1.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben