EbiMi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 30.04.2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Leistungssteigerung auf 170PS mit TÜV Eintragung
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- einige ab Werk :)
- Umbauten / Tuning
- Teilfolierung matt blau
Leistungssteigerung auf 172PS
R-Line Alu-Pedalerie
Eibach Gewindefedern
19" Alutec W10
Pipercross LuFi
Umbau Lenkrad
Audio Upgrade Frontbereich
H&R Sportstabilisatoren
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH155XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC / BUL027362
Der rest ist Standard. Hab ihn gebraucht gekauft und er hatte da schon die werksseitig 2cm Tieferlegung.Danke für Deine Erfahrungen.
Fährst Du die Eibach mit den Seriendämpfern und Serienstabis ?
Sind die Dämpfer nicht zu weich zu den Federn, die ja - da kürzer - wohl auch härter sein müssten?
Meine bisherige Erfahrung war, dass kurze Federn mit Seriendämpfern zwar gute Optik bringen, das Fahrverhalten aber nicht wirklich verbessern. Aber die Zeit geht weiter und vielleicht gilt das ja heute nicht mehr !?
LG
Manfred
Laut Hersteller sind diese Federn auf die Standarddämpfer eingestellt.
Ich merke nach den ersten ~1000-2000km eine deutliche verbesserung. die alten Standard Federn hatte auch erst 20.000km runter.