Eibach Pro Kit

mkratingen

Top-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
26.04.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, sandbeige, Climatic, WWZH, Elektrik II, Exterieur I, PDC, GRA
Umbauten / Tuning
Custom Bus Multi + diverse Erweiterungen; Polyroof Hochdach mit Skyview; verstärkter Stabi hinten; 18" AZEV R; KAW Federn
Hallo liebe T5 Fahrer!

Nachdem ich mich nun wochenlang durch dieses absolut tolle und informative Forum gelesen habe, möchte ich nun doch etwas am Fahrwerk meines MV tun.
Ich wollte das Eibach Pro Kit verbauen lassen. Sollte ich auch gleich verstärkte Stabis einbauen lassen-wenn ja welche (Stabi vom Sportfahrwerk oder die von H&R-nur hinten oder lohnt auch vorn?)?

Hat jemand Bilder von einem um 3-4cm tieferen MV mit den Miyato 16" Felgen? Bräuchte ich wegen der Optik eventuell auch Spurverbreiterungen? Aus finanziellen Gründen möchte ich die Felgen erst einmal weiterfahren.

Danke für Antworten und ein schönes Wochenende an alle.
 
AW: Eibach Pro Kit

Hallo,

ich habe die Eibach-Federn einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Ich würde aber auf jeden Fall die anderen Stabis einbauen lassen..

Ich hab leider nur ein Bild mit Solace-Felgen

Viele Grüße
Andi
 

Anhänge

  • IMG_7676.JPG
    IMG_7676.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 232
AW: Eibach Pro Kit

Danke für die Antwort und das Bild. Dann werde ich die Federn und die verstärkten Stabis nachrüsten lassen, da mir mein Dicker etwas zu stark schwankt. Der Restkomfort dürfte dann noch ausreichend sein.
Welche Breite können die Spurverbreiterungen maximal haben, ohne dass die Reifen überstehen? Speziell hinten stehen die Felgen arg weit innen.

Viele Grüße Markus
 
AW: Eibach Pro Kit

Habe gerade noch einmal die Suche bemüht und gemerkt, dass alle meine Fragen hier schon ausführlichst diskutiert wurden. Tut mir leid aber ich habe als Neuling noch leichte "Bedienungsprobleme".

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben