Edt 25 bestellt.....

AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo IceMann2312

Edel, sieht ja richtig Edel aus.

Freue mich schon den mal in Life zu sehen.

Wünsche Dir und deinen liebsten viel Spass und eine dauerhaft Sorgenfreie fahrt mit dem guten Stück.


Gruß aus Hamm


Thor der Hammer
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo IceMann2312

Edel, sieht ja richtig Edel aus.

Freue mich schon den mal in Life zu sehen.

Wünsche Dir und deinen liebsten viel Spass und eine dauerhaft Sorgenfreie fahrt mit dem guten Stück.


Gruß aus Hamm


Thor der Hammer

Danke Dir.
Ich hoffe das der Spaß niemals aufhören wird!!!
Ich war heut auf Arbeit schon ganz wuschig auf den Feierabend....Bus fahren :D

Ich bin morgen Nachmittag kurz in Osnabrück, aufm Rückweg könnt ich über Hamm kommen, wenns passt, denn deinen Anhänger wollt ich ja auch noch in Life sehen....btw, der macht sich bestimmt auch super hinter meinem :D

VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

UPDATE:

Die ersten 500km sind geschafft...
Was soll ich sagen....HAMMER!!! :D:D:D
Will gar nicht mehr aus dem Bus aussteigen bzw. suche immer nach Gründen wieder fahren zu dürfen/müssen ;)

Heute hab ich meine Gummimatten für vorne bekommen, die originalen von VW.
Für Hinten hab ich mir Schmutzfängermatten in 60x80 aus dem Baumarkt meines Vertrauens gekauft. Stückpreis 6,99€, dat muss reichen :D
Somit gibts bei diesem feuchten Wetter auch keine weiteren Salzflecken auf dem "Teppich". Die bereits Vorhandenen :eek: werden gleich morgen "entsorgt".

Morgen gibts dann den ersten Test etwas "beladen", einige Personen zusätzlich :D Mal schauen wie die mit dem Fond zufrieden sind ;)

Hier noch zwei bessere Bilder ;)

T5Board1.jpgT5Board2.jpg

VG
Andreas
 
Wenn ich die Bilder so sehe werde ich daran erinnert das ich meinen mal wieder waschen müsste ;-(
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Wenn ich die Bilder so sehe werde ich daran erinnert das ich meinen mal wieder waschen müsste ;-(

Versteh ich gar net....
Deiner sieht auf dem Bild in der Sig doch super aus :D

VG
Andreas
 
Aber auch nur in der Sig. :-))
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Fehlt nur noch das VW Emblem in schwarz! Für 24€ beim Händler GrußChris
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo

...will mal wider ein Update geben...

nach jetzt knapp gefahrenen 1700km, stellt sich mein Grinsen absolut nicht ein...ganz im Gegenteil, heute ist es noch breiter :D geworden

Hab auf der Autobahn mal ein "bissl" Gas gegeben...aber seht selbst ;)

image.jpg

Der Bus fährt sich einfach nur wunderbar!!! Frag mich jeden Tag aufs neue, wenn ich einsteige, warum ich nicht schon früher unter die Busfahrer gegangen bin....

Mit dem Verbrauch bin ich soweit auch zufrieden. Mein Spritmonitor zeigt zwar immo noch 10,9 an, aber in den letzten 1 1/12 Wochen hab ich die WWZH auch jeden Tag sehr gut genutzt. Die MFA steht immo bei 9,5. Ich geh davon aus, das dieser aber nach den nächsten 3-4k Km noch sinken wird. Dadurch ist wäre der Verbrauch für mich völlig iO und auch in der Norm der Werksangaben bzw. meiner Vorstellung/Erfahrung mit dem Vorführer, den ich hatte.

Ich freue mich auf die nächsten vielen Km (die ja spätestens mit dem Snowboardurlaub kommen werden :D )

Next update coming soon...;)

VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Alter HEIZER !!!:D:D:D

gruß
mafiabulli
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hatte noch nen Termin und war schon bissl spät dran... ;)

VG
Andreas

Das Rechtfertigt Dich nicht,die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten:p

gruß
mafiabulli
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Das Rechtfertigt Dich nicht,die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten:p

gruß
mafiabulli

Halte mich immer dran....
Gabs auf dem Streckenabschnitt net. :p

VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

stimmt :D:p

öhm bei 196 welchen Gang hast du genutzt (für die ichverstehdasnichtfraktion - es ist ein Scherz)

Öhm....ich glaub es war der vierte...also zieh dich warm an :D:p
(und ich versteh deine Scherze schon ;) )
 
AW: Edt 25 bestellt.....

nach jetzt knapp gefahrenen 1700km, stellt sich mein Grinsen absolut nicht ein...ganz im Gegenteil, heute ist es noch breiter :D geworden

Hab auf der Autobahn mal ein "bissl" Gas gegeben...aber seht selbst ;)

Anhang anzeigen 85465

Hallo Andreas,

aber bitte vor lauter Grinsen nicht vergessen rechtzeitig auf die rechte Spur zu wechseln.
Es sind nämlich auch einige mit einem TSI unterwegs und dann wird dir das :D schnell vergehen ... :p ;)

Gruß
Jürgen
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo Andreas,

aber bitte vor lauter Grinsen nicht vergessen rechtzeitig auf die rechte Spur zu wechseln.
Es sind nämlich auch einige mit einem TSI unterwegs und dann wird dir das :D schnell vergehen ... :p ;)

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen

...wer hier wo und wie das Grinsen verliert und nach rechts fahren sollte werden wir noch sehen ;)
VG
Andreas
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Hallo Andreas,

aber bitte vor lauter Grinsen nicht vergessen rechtzeitig auf die rechte Spur zu wechseln.
Es sind nämlich auch einige mit einem TSI unterwegs und dann wird dir das :D schnell vergehen ... :p ;)

Gruß
Jürgen

jaaaaaaaaaaaaaaa der war klasse - ich muste echt laut lachen - hey vorsicht - Ice versteht unseren Spass - andere nicht ;-)
 
AW: Edt 25 bestellt.....

jaaaaaaaaaaaaaaa der war klasse - ich muste echt laut lachen - hey vorsicht - Ice versteht unseren Spass - andere nicht ;-)

Da Schau mal einer Guck...
Da müssen's schon mit zwei TSIs kommen um einen TDI in die Zange zu nehmen :D :p
 
AW: Edt 25 bestellt.....

Jungs ....bleibt mal locker...ihr fährt nur nen Bus,und KEINEN Sportwagen:D:p

gruß
mafiabulli
 
Zurück
Oben