Edition 30 Schriftzug

T5112T

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
18.11.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung, Frontscheibenheizung, Sonnenschutzrollos, etc.
Spritmonitor ID
Hallo Jungs, wer von euch fährt ein T6 Edition 30?

Ich benötige mal ein par Bilder.

1. Schriftzug auf Streifen Seite (frontal fotografiert und gute Auflösung)

2. Schriftzug auf Streifen Hinten (frontal fotografiert und gute Auflösung)

3. Streifen auf Fahrertür (frontal fotografiert und gute Auflösung)
 
Nimmst du auch das? :D

T6_Edition_30_einfarbig_ml.png
 
Ich mache mir immer meine eigene Edition. Aus Edition 30 wird bei mir Edition 112, siehe Bild.

Danke für die Hilfe habe jetzt alles.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-27 um 22.16.13.png
    Bildschirmfoto 2017-10-27 um 22.16.13.png
    447,4 KB · Aufrufe: 378
Layout bzw. Satz habe ich gemacht, habe mal Mediengestalter gelernt. Werde es dann in der Firma wo ich gearbeitet habe produzieren lassen.
 
Wenn man die Möglichkeit hat, ok.
Aber ansonsten wird es billiger sein, sich die Folien bei den schon bekannten Herstellern zu holen. Oben genannter Hersteller stellt die Folien übrigens auch mit persönlichem Druck (wie 112, ich würd ja eher 110 nehmen :p ) her. Mir ist aber nicht bekannt, ob dies bei allen Folien geht, einfach mal durch die I-Net Seite scrollen und schauen.
 
Was ist das für eine Schriftart?
 
Wenn man die Möglichkeit hat, ok.
Aber ansonsten wird es billiger sein, sich die Folien bei den schon bekannten Herstellern zu holen. Oben genannter Hersteller stellt die Folien übrigens auch mit persönlichem Druck (wie 112, ich würd ja eher 110 nehmen :p ) her. Mir ist aber nicht bekannt, ob dies bei allen Folien geht, einfach mal durch die I-Net Seite scrollen und schauen.

Nichts gegen die Folien aber ich will es so Original wie möglich. Also Größe, Schriftart, Form usw. müssen passen. Das ist leider bei den Folien nicht der Fall.
 
Nichts gegen die Folien aber ich will es so Original wie möglich. Also Größe, Schriftart, Form usw. müssen passen. Das ist leider bei den Folien nicht der Fall.

Jau, kann dich ja verstehen. Wie gesagt, wenn du die Möglichkeit hast das günstig andes zu machen...klar, sofort.
Die meisten haben es halt nicht, deshalb ist für die einer der Fertiganbieter im Netz am Besten. Denn wenn ich mit meinen Vorlagen zur ner Firma mit Plotter gehe, bin ich schnell beim 4-5fachen Preis...;)
 
Jau, kann dich ja verstehen. Wie gesagt, wenn du die Möglichkeit hast das günstig andes zu machen...klar, sofort.
Die meisten haben es halt nicht, deshalb ist für die einer der Fertiganbieter im Netz am Besten. Denn wenn ich mit meinen Vorlagen zur ner Firma mit Plotter gehe, bin ich schnell beim 4-5fachen Preis...;)
Klar, geb ich dir recht!
 
Hallo Leute,

weiß jemand ob die Originalfolien auch passen, wenn ein Chromstreifen darüber dran ist, so wie bei meinem Gen. 6?
Danke
Sven
 
Das schöne an Folien ist doch, dass man sie sich beliebig zurecht schneiden kann. :)
 
Ich mache mir immer meine eigene Edition. Aus Edition 30 wird bei mir Edition 112, siehe Bild.

Danke für die Hilfe habe jetzt alles.

Hallo,

sieht echt super aus.
Ich bin auch gerade dabei mir die Editionsstreifen selber zu entwerfen und mit einem eigenen Design zu versehen. Die seitlichen Streifen habe ich auch schon aber mir fehlt noch der für die Heckklappe. Wie hast du den Streifen dafür ausgemessen? Wäre es möglich die Vorlage von dir zu bekommen damit ich die Abmessungen für mein Design benutzen kann?


Viele Grüße
 
Bei den Netzanbietern ist der Streifen für die Heckklappe gerade geschnitten. Könnte sehr bescheiden aussehen, wenn man den auf eine leicht gewölbte Heckklappe kleben möchte.

Grüße
 
Zurück
Oben