Edition 25 TSI / anderes Fahrwerk

rbaula

Jung-Mitglied
Ort
Utzenstorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.1.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bilstein B14
Möchte einen Edition 25 TSI mit Sportfahrwerk ab Werk kaufen. Gibt es ein passendes Fahrwerk das tiefer ist aber nicht zu hart wird?
Bin vorher einen T5 Multivan mit KW-Streetcomfort gefahren, war aber nie begeistert von diesem Fahrwerk!
Im Keller liegen noch zwei Bilstein B6-Dämpfer und Abt-Federn. Mit den B6 wäre ja vielleicht ein B12-Pro-Kit zu machen oder ist das Bilstein B14 eine gute Lösung? Wer hat Erfahrung?

Vielen Dank für die Tipps.
 
AW: Edition 25 TSI / anderes Fahrwerk

Grüezi nochmals rbaula,
betr. schweizer Zulassung und natürlich auch betr. Einkauf des B14 in der Schweiz, kannst Du dich an den offiz. Bilstein Importeur Fa Aerotechnik wenden, oder an Fa TNC Exclusives Tuning AG ( Herr Castellano)

Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben