Edition 25 Aufkleber Original

Maze2201

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe seit kurzem einen T5.2 Edition 25 und würde gerne die schwarzen Streifen und den hinteren Streifen evtl. gegen neue austauschen da die nicht mehr die besten sind.

Nun war ich beim freundlichen und was der für Preise für solch Streifen aufruft ist schon ziemlich doll.

Nun meine Frage kennt jemand eine Adresse wo man die Originalen vielleicht günstig oder günstiger beziehen kann???

Oder wie sind die Zubehörsets?? Es gibt ja zum Teil ganze Sätze für 50€. Wie ist da die Qualität??

Ich habe gesehen, dass man diese selbst zuschneiden muss die Original VW sind schon fertig.

Vielleicht könnte ihr mir weiter helfen.

Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß

Matthäus
 
Kannst Du bei einen Autofolienshop bekommen.
Bei mir hat es 150€ mit anbringen gekostet
Gruß aus Flensburg
 
Kannst du mir sagen wo du warst???

Ich komme aus Husum sind ja nur 40KM. Wie ist die Quälität und Passgenauigkeit?

Lieben Gruß
 
Hier eine günstige Alternative. Das Anbringen sollte kein Problem darstellen, das Entfernen der alten schon eher.
 
Hi, habe meine Seitenstreifen bei Stickerklinik.de bestellt. Anbringen wahr relativ leicht (gute folie)
Habe Damals glaub um die 40 euro bezahlt.
 
Wow, schweineeimer nein habe ich nicht.
Bin schon lange stiller mitleser und wollte nun auch mal mein senf dazu geben.
Lg ;)
 
Moin,

billig sind die nachgemachten Aufkleber ja. Aber ich habe noch keine gesehen, die auch im Detail den Originalen beim T5.2 entsprachen. Gerade die äußere Form (Enden der seitlichen Aufkleber) oder eine passgenaue Form an der Heckklappe (dort bleibt ein schmaler Rand unten und seitlich zur Karosseriekante frei und oben ist eben nicht der Knick im Blech die Begrenzung). Aber jeder wie es ihm gefällt...

Grüße,
Erik
 
Wow, schweineeimer nein habe ich nicht.
Bin schon lange stiller mitleser und wollte nun auch mal mein senf dazu geben.
Lg ;)

Wow, ganze 5 Tage schon stiller Mitleser. Dann solltet du ja wissen, dass ein ausgefülltes Profil hier jedem gefällt.

Gruß
 
Stiller mitleser kann man auch sein, wenn man kein Account angelegt hat!
Jetzt habe ich mir einen Gemacht und wollte mit schreiben und diskutierten aber ich gluabe ich verlasse das forum im aktiv Modus...
sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
 
Wow, ganze 5 Tage schon stiller Mitleser. Dann solltet du ja wissen, dass ein ausgefülltes Profil hier jedem gefällt.

Gruß
Müffel, Müffel, Müffel, gehts auch ein Bisschen Freundlicher
 
Müffel, Müffel, Müffel, gehts auch ein Bisschen Freundlicher
Klar, wenn du mir sagst, wo ich unfreundlich war. Aber natürlich nur, wenn du Sheldon heißt und den Sarkasmus im ersten Satz nicht bemerkt hast. Der zweite war einfach nur eine Bemerkung, die er als stiller Mitleser bestimmt schon öfter gelesen hat und mit dem man ihm besser weiter helfen kann.

Gruß
 
Wow, schweineeimer nein habe ich nicht.
Bin schon lange stiller mitleser und wollte nun auch mal mein senf dazu geben.
Lg ;)
Der Senf klang schon ein wenig nach Werbung, zumal das nicht der einzige Thread mit Aufklebern bzw. Folienbeschriftung mit deinem Senf ist.
Da brauchste dich über solche Reaktionen nicht wundern, deshalb auch mein Kommentar im anderen Thread, daß ich die Folie einfach in den Plotter schieb.
Bei mir sollte das allerdings keine Werbung sein, hab eh keine Zeit dafür noch irgendwelche Aufträge anzunehmen.
 
Zurück
Oben