Edelstahl Pedalkappen

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Weiß jemand ob man die in Hannover im Werksshop kaufen kann?

Und was gibt es denn da sonst noch schönes? 🙈😊
 
Vor allem, hat schon wer die aus dem id3 angesehen, ob man die auf unsere Pedale drauf bekommt? Die finde ich ja schon cool 😎
 
Das ist auch meine Idee.
Nachfrage beim Teile-Spezi. "Da ist noch nix zu bekommen, Wenn ich die bestell', geh'n die direkt in Rückstand".

Am Vorführer abknibbeln wollte ich sie nicht ... Oder man leiht sich mal nen ID.3 - dann kann man in Ruhe testen und messen.
Oder mit der T-Kappe an einen ID und mal "dranhalten".
 
Musste erst mal googeln - mir gefallen die original Edelstahl für den Bus aber besser.
 
Moin 🙂,

die ID3 sehen schon stylisch aus muss aber gstehen mir gefallen die originalen vom Bus auch besser.

Was man so auf den Bildern sehen kann würde ich vermuten das die vom ID3 von der Größe etwas zu klein sind.
Wobei das auch an dem Größenverhältnis / Perspektive des Fussraums ID3 zu Bus liegen kann. 🙈
 
Zurück
Oben