Eberspächer Höhenkit verwendbar für Truma Combi D6E?

tschad

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper
Hallo zusammen,

für unseren T6 Ausbau (Caravelle, lang, bereits mit Polyroof Hochdach) haben wir eine Truma Combi D6 E Heizung angeschafft (so manch einer mag jetzt schmuzeln, doch Wärme und Warmwasser sind uns wichtig). In deren Innern soll eine Eberspächer Heizung arbeiten. Truma selbst bietet ein Höhenset/-kit an, allerdings heißt es in einige Quellen/Foren, dass auch ein von Eberspächer selbst angebotenes Höhenset/-kit für die Truma Combi D6E verwendbar wäre.

Kann mir einer von Euch sagen, welches Eberspächer Höhenset/-kit für diese Heizung verwendbar ist? Wo kann ich dies beziehen?

Vielen Dank!

Beste Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben