Eberspächer Easy Start an werksseitige LSH?

V64Motion

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9-2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Sperre und noch ein paar Dinge
Umbauten / Tuning
Nur Kleinigkeiten: LEDs innen, extra-Steckdosen, schwarze VW-Embleme
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo

Da es lange keinen neuen Standheizungsthread mehr gegeben hat, dachte ich mir, ich mach mal einen auf :-)

Hat schon jemand an eine werksseitig verbaute LSH (EZ 9-13, Modelljahr 2014) mit serienmässiger FFB stattdessen das Eberspächer System "Easy Start Call" für das Smartphone angeschlossen?
Oder hat schon jemand den "Polenkit" mit GSM Modul für die Eberspächer LSH verwendet?

Danke

N.
 
Zurück
Oben