hubsi
Jung-Mitglied
- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 26.10.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nee
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
HAllo Gemeinde,
habe an meinem T5 (Mj. 2007) von einem Spenderfahrzeug die original AHK nachgerüstet (inkl. vorhandener Kabel für AHK und PDC). Nun kann mir meine freundlicher nicht beim Anschluss helfen, bekomme immer die Aussage ich sollte doch den Westfalia-E-Satz verwenden. Doch davon habe ich ja schon Steckdose und Kabel ins Wageninnere. Hat jemand schon mal so etwas angeschlossen bzw. eine Tipp wie ich hier am Besten vorgehe? Jemand eine Idee wo man vielleicht spicken kann wie das im originalen verkabelt ist (ab Übergabe Stecker links hinter der Verkleidung)?
Besten Dank im voraus
Marcus
habe an meinem T5 (Mj. 2007) von einem Spenderfahrzeug die original AHK nachgerüstet (inkl. vorhandener Kabel für AHK und PDC). Nun kann mir meine freundlicher nicht beim Anschluss helfen, bekomme immer die Aussage ich sollte doch den Westfalia-E-Satz verwenden. Doch davon habe ich ja schon Steckdose und Kabel ins Wageninnere. Hat jemand schon mal so etwas angeschlossen bzw. eine Tipp wie ich hier am Besten vorgehe? Jemand eine Idee wo man vielleicht spicken kann wie das im originalen verkabelt ist (ab Übergabe Stecker links hinter der Verkleidung)?
Besten Dank im voraus
Marcus