E-Satz AHK Codierung notwendig?

Stecker hab ich da zwar keinen bei mir gefunden, beim Ausstattungscode bin ich ganz bei dir 👍
1722515310023.webp
 
Ja bei 1D0, so ist meiner bei VWN gelistet.
Der Stecker soll wohl immer da sein, auch ohne AHK Vorbereitung.
Habe eben mal die Verkleidung abgemacht.
Also dort ist nur eine Steckverbindung die Verbindung nach unten, bzw. zur Rückleuchte herstellt.
Also kein unbenutzter Stecker.

Oder meinst Du das du diesen aufgetrennt hat und da den E-Satz zwischen gesteckt hast?
 
Ja der wird dazwischen gesteckt, also kein offener Stecker.
 
Habe eben mal die Verkleidung abgemacht.
Also dort ist nur eine Steckverbindung die Verbindung nach unten, bzw. zur Rückleuchte herstellt.
Also kein unbenutzter Stecker.

Oder meinst Du das du diesen aufgetrennt hat und da den E-Satz zwischen gesteckt hast?
 
So habe mir jetzt den Westfalia E-Satz 321451300113 bestellt.
Lasse den dann auch in der Werkstatt Codieren, wird wohl nicht soviel kosten.
 
Ein Paar mal ein vernünftiges Tool genutzt und die Kosten sind herin.
 
Mein Obd11 (69€) hat sich, seit dem ich es gekauft habe, locker ab bezahlt! Hatte halt noch das Glück, dass ich auf Lebenszeit "Pro" habe. Einziger Nachteil- man braucht Internet. Fehler auslesen sollte aber auch so gehen, habs nur noch nicht probiert. Das Ding ist so groß wie eine Streichholz Schachtel und fährt immer mit und Handy hat man eh dabei. Konnte damit auch schon anderen Forumsmitgliedern helfen.
 
Ok habe nur den OBD Launch CRP129evo für 300€ aber mit dem kann ich nicht die Gespannstabiliserung aktiveren oder irgendwelche Steuergeräte anlernen.
Das geht soweit ich weis nur mit dem VCDS, was ich nicht habe.
 
Gabs 2006 schon Gespannstabilisierung?
 
Zurück
Oben