Magnus84
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Feb. 2023
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 74
- Punkte
- 30
- Ort
- Wallenborn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo,
ich habe eine Anhängerkupplung nachgerüstet sowie einen E-Satz von Westfalia.
Der Wagen hat keine Einparkhilfe (PDC) welche deaktiviert werden müsste bei Anhängerbetrieb.
Ein optionale Gespannstabilisierung über das ESP wird ebenfalls nicht benötigt
Daher meine Frage ist es überhaupt notwendig die Anhängerkupplung zu codieren?
ich habe eine Anhängerkupplung nachgerüstet sowie einen E-Satz von Westfalia.
Der Wagen hat keine Einparkhilfe (PDC) welche deaktiviert werden müsste bei Anhängerbetrieb.
Ein optionale Gespannstabilisierung über das ESP wird ebenfalls nicht benötigt
Daher meine Frage ist es überhaupt notwendig die Anhängerkupplung zu codieren?