E-Mobilität und T5 die 2te

spkp2

Aktiv-Mitglied
Ort
Spittal Drau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Vollausstattung
Umbauten / Tuning
95Ah AGM als zweit Batterie, LED Innenraumbeleuchtung, Drehkonsole Beifahrersitz,...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
image.jpg image.jpg image.jpg Hallo T5 Gemeinde.
Nachdem der erste Thread gelöscht wurde, versuche ich es nochmal.
Denn genannten Scooter gibts bei der Firma Egrat. nicht bei mir, obwohl er hier für die Mitglieder billiger wäre.

Ich habe schon länger nach einem klappbaren Micro-Skooter gesucht.

Habe nun einen gefunden und bin voll glücklich damit!

36 km/h flott,
20 km reichweite,...

Ich wollte ein Fortbewegungsmittel für die Stadt und im Urlaub am Camping Platz,...

Ja er hat (noch) keine Strassenzulassung, Ja auf den Camping Plätzen gilt die STVO.

Mir aber genau egal. Googelt mal nach den Testberichten.

Für meine Zwecke ist er idial.

GlG aus Österreich.

PS. Für alle Besserwisser und Moralaposteln. Steinigt mich nich gleich weil er nicht Strassenzugelassen ist. Fragt Euch ob bei Euren T5 alles Eingetragen ist.
image.jpg

image.jpg
 
Zurück
Oben