Dynavin D9-V10W Rückfahrkamera

ChrisL1905

Jung-Mitglied
Website
www.cx-druck-foliendesign.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk NJT Extreme
20 Zoll Carmani Ludwig
Hallo zusammen,

ich hab in meinem T5 Multivan das Dynavin D9-V10W in Verbindung mit originaler Rückfahrkamera verbaut.
Die Bildqualität ist aber echt mehr als schlecht. Gibts eventuell HD Kameras die man, Plug & Play, gegen die Originale tauschen kann?

Danke vorab!!

Moin zusammen,
ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von der Materie, möchte aber unseren „Dicken“ mit einem neuen Radio + Apple CarPlay+ neue RFK ausstatten. Derzeit ist das alte RCD 310 verbaut. Dem Thread habe ich entnommen, dass das Dynavin D9-V10W eine gute Auswahl sein soll, könnt ihr eine gute RFK dazu empfehlen? Kennt jemand im Raum HH, SH eine gute Werkstatt, die diese Kombination einbauen würde?

Hallo T5_MV_Neuling,

Dynavin hat selbst Kameras für sehr viele OEM Hersteller und Modelle im Programm. Das laut Dynavin für den T5 passende Modell sollte die Dynavision CAMPL-V000HD-W Lite sein (weißes Rückfahrlicht). Bzw. Y statt W in der Nummer wenn du es lieber gelb statt weiß hast.

Liebe Grüße,
Jürgen

Hey ich habe mal eine frage vielleicht kann sie mir hier einer beantworten 🙈 ich habe mir mein D8-X-L Premium Flex aus meinem T5.1 jetzt in mein T5.2 gebaut mit einem Ebay Adapter für die OEM Kamera aber ein Kabel weiss ich nicht wo ich das anschließen muss ! Gelb und schwarz ist plus und Masse aber der rote mit "Back" beschriebene weiss ich nicht wo der ran muss 🙈 mfg

Anhänge

• IMG-20260219-WA0013.webp
    IMG-20260219-WA0013.webp
    52,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20260219-WA0017.webp
    IMG-20260219-WA0017.webp
    203 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben