Dynavin D9 ist draußen

Das hatte ich bei dem ersten 2-3x ..

Schau mal bei Ali rein.. Preis Segment ungefähr 120-200€ absolut kein Unterschied zum Dyn.. bis aufs fehlende Logo.

Software unbegrenzt, ansonsten das gleiche!

Sieht man direkt auf den Bildern
Das bei manchen Sache der Bulli Bonus drauf kommt ist ja kein Geheimnis.. die Bus Fahrer haben es ja .. aber im Moment entdecke ich viele Sachen für einen Bruchteil des Preises dort .. hab auch schon viel da bestellt nur zum Vergleich sind exakt die selben Sachen.

Habe dann auch zumeist wo möglich das überteuert gekaufte zurückgeschickt.

Find ich so gerade nicht. Hast du eventuell einen Link? Müsstest du über deine bisher gekauften Artikel fix finden, danke!

Ah jetzt verstehe ich. Hab von einem D9-V10W gesprochen. Das ähnelt einem D9-T5.
Aber bis auf das ähnliche Gehäuse hat das doch nichts mit dem Dynavin zu tun?

Ah jetzt verstehe ich. Hab von einem D9-V10W gesprochen. Das ähnelt einem D9-T5.
Aber bis auf das ähnliche Gehäuse hat das doch nichts mit dem Dynavin zu tun?
Das was ich bestellt habe gab’s von dem Anbieter nicht mehr, wenn du bei Vorschläge schaust findet man recht fix eins mit sogar ähnlicher Software.

Sagen wollte ich damit eigentlich nur, das ich für den halben Preis ein Gerät mit selbige Leistung und mehr Zubehör bekomme was mich etwas geärgert hat.

Ist ja nicht nur Display und Gehäuse gleich, Funktionen, Einstellungen. Nur leider billiger

Jap, das stimmt. Hardwarepower bekommt man bei Dynavin nicht. Hast du Bilder von deinem? Auch von der Software? Zur Not auch per PN wenn du das nicht öffentlich machen möchtest.

Jap, das stimmt. Hardwarepower bekommt man bei Dynavin nicht. Hast du Bilder von deinem? Auch von der Software? Zur Not auch per PN wenn du das nicht öffentlich machen möchtest.
Von welchem? Hab aktuell das D9 verbaut, das andere könnte ich über das Labornetzteil mal bestromen und ablichten

Genau, von dem anderen gerne.

Hallo ich hab mir auch ein Dynavin D9 T5 premium flex bestellt. Der mitgelieferte Adapter is für einen Quadlockstecker ich habe aber im T5 Kasten von 2003 nur die zwei Iso Stecker Braun/Schwarz und das Antennenkabel. welchen Adapter brauch ich noch ? Kann mir wer helfen?

Hallo,
Bei mir waren drei Anschluss Adapter dabei
1 x Quadlook
2 x ISO

weiss aber nicht mehr ob beim Einbausatz oder Radio .

einfach mal beim Hersteller nachfragen / nachsehen .

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich das Problem bei mir gelöst habe.
Werde spätestens morgen Abend im Bus nachsehen und Bilder machen.

Zurück
Oben