Dynavin D9 ist draußen

Hallo,
kann mir vielleicht einer bitte sagen, welche Leistung das originale RNS2-DVD Navi hat?
Das Dynavin D9-V10W scheint ja 4x100 Watt bzw. 4 x 60W RMS zu haben.
Vielen Dank schon mal!

Korrekt ja die Pfeile zeigt er mir, aber nur bei ich nenne es mal Original navi bei CarPlay ist alles Tod. Logisch auch dafür ist der Bulli dann doch zu alt.

Ich will meinen, an den Lenkrad Tasten musste die Belegung umgepinnt werden kann mich aber zum Golf 8 Lenkrad nicht äußern vielleicht versteht das Radio den Eingabe wert durch Touch nicht so wie vorgedacht

Ich schau mal diese Woche ob ich ein Lenkrad zum Testen bekomme
Hallo Fabian,

nachdem bei deinem T5.1 die MFA zumindest die Pfeile anzeigt- ist das Dynavin direkt mit deinem Auto verbunden oder hast du, so wie ich, eine Canbridge verbaut?
Meine Lenkradtasten funktionieren seit gestern im Übrigen. Ich weiß aber nicht weshalb. Eigentlich wollte der Dynavin Support, dass ich ihm ein CanLog schicke. Dazu sollte ich folgendes tun: "
Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um das CANBUS-Protokoll zu erstellen, damit wir wissen, was in Ihrem Fahrzeug passiert

1, Bitte schließen Sie einen USB-Stick an den MDI/CP-USB-Anschluss an

2, Bitte starten Sie die CANLOG-App im APP-Menü, das Sie auf der zweiten Seite des Hauptmenüs finden

3, Bitte geben Sie diese IDs in verschiedene Felder ein

625

1397

1664

1665

4, Bitte drücken Sie START im CANLOG-Menü

5, Bitte schalten Sie das Auto aus und nach 5 Sekunden wieder ein

6, Bitte drücken Sie STOP im CANLOG-Menü und dann SPEICHERN

7, Senden Sie mir die CANLOG.txt auf dem USB-Stick"

Nachdem die 625 im Log nicht ersichtlich war, gab ich stattdessen 6250 bzw. 1625 ein.
Diese Zahlen waren dann aber auch nicht ersichtlich. Aber aus irgendeinem Grund geht jetzt das MFL.
Die OEM plus Canbridge zeigt jetzt jedoch in den obersten Zeilen der ColorMFA nicht mehr wie kurz nach dem Einbau des Dynavin RNS OFF an sonder "OEM Plus Vers..."

Also irgendwie scheint die Eingabe in der CanLog App irgendwas zu bewirken...

Danke und LG. Richard

Zurück
Oben