Dynavin D8-T5 Navi Fragen

Guten Abend zusammen!

Ich habe mir auch das Dynavin D5-T5 Flex eingebaut, und da schon alles auseinander war, gleich eine RFK von Parkvision/Amazon und einen aktiven Subwoofer Eton USB10 mitverbaut.
Bis jetzt bin ich von dem Setup absolut begeistert!
Es ist überhaupt kein Vergleich zum RNS 510!

Zum Dynavin:
Der Einbau hat gut geklappt, PDC, MFL, Climatronic und Kombiinstrument haben auf Anhieb mit dem Dynavin kommuniziert.
Ich bin noch in der 1Monats-testphase also alles freigeschaltet, es kristalisiert sich aber jetzt schon raus, das ich erstmal nur das Z-Link dazu kaufen werde, das drahtlose Android Auto lauft super, mehr als Maps und Spotify brauche ich im Moment nicht, und Radio/DAB ist ja eh frei.

Geplant ist noch die Dämmung der Türen, allerdings bin ich mir jetzt garnicht mehr sicher ob es das braucht, der DSP vom Dynavin macht aus den Werkslautsprechern auch so schon fas eine HIFI Anlage.

Von mir gibt es auch eine Kaufempfehlung zu dem D8-T5 Flex!

Viele Grüße
 
Hallo,
ich überlege aktuell zwischen Premium und Flex. Ist das Radio beim Flex gut genug? Dynavin schreibt ja, dass das Premium einen besseren Radio-Tuner hat.
 
Ich höre nur Dab und das ist Top.
 
Bei mir klappt der automatische Wechsel zwischen DAB und FM leider nicht.
Funktion ist natürlich aktiviert.
Sobald jedoch das DAB Signal weg ist herrscht Stille, obwohl der gleichnamige Sender über FM sehr gut empfangbar und gespeichert ist. Schade eigentlich, war einer der Hauptgründe zum Kauf.
 
Bei schaltez es sogar von sunshine live(über dab) auf ukw Bayern3 um und auch zurück.
 
Flex, mir reicht das Spiegeln von Handy.
Werden alle Apps vom Handy gespiegelt oder nur bestimmte? Mir wäre wichtig, dass die am Handy installierte Tom Tom Go App gespiegelt wird.

Nordwest
 
und noch eine Frage: Ist auch Android Auto wireless möglich oder nur Apple Carplay?
 
Werden alle Apps vom Handy gespiegelt oder nur bestimmte? Mir wäre wichtig, dass die am Handy installierte Tom Tom Go App gespiegelt wird.

Nordwest
Über MirrorLink wird das gesamte Handy 1zu1 gespiegelt.
Über CarPlay oder Android Auto nur bestimmte Apps (wobei Tom Tom GO inbegriffen ist).
Und wenn alle Stricken reißen kannst du TomTom Go auch direkt auf dem Radio installieren.
 
Oh danke! Habe gestern das D8-V8 Premium Flex bestellt und bin sehr gespannt.

Ist in der Handhabung MirrorLink oder Android Auto besser oder ist das einfach Geschmacksache?
 
Kein Problem.
Von der reinen Handhabung ist AndroidAuto im Fahrzeug oft vom Vorteil.
MirrorLink ist wie gesagt 1zu1 dein Handy gespiegelt. Als würde es selbst dort hängen, nur in größer.
 
MirrorLink und Android Auto ist bei Dynavin Flex in einem gemeinsamen Freischaltungspaket enthalten, oder? Dann kann man ja beides benutzen, ohne zwei mal 99 Euro investieren zu müssen.
 
Habe eine Frage,weiß nicht wirklich weiter.

Wie kann ich Klemme 15 am T5 abgreifen?
Möglichst rechte Seite.

Mfg Brummgernrum
 
Hallo in die Runde, hab einen T5 Atlantis :-), hab mir ein Dynavin D8-T5 heute eingebaut. Der Einbau hat bis auf die "Hochzeit" (Display in die 4 Klipps stecken) soweit prima funks! Hab das Display auch reinbekommen, Batterie angeklemmt und Zündung angemacht, leider ist das Display schwarz geblieben. Auch den Reset Knopf habe ich gedrückt ohne erfolg. Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe? Würde gern die Blende mit Display ausbauen, wie geht das ohne die Blende zu beschädigen?
 
Servus
Erst Display abziehen ….Blende wird nicht beschädigt.
Warum nichts fruntzt,Ka….sollte eigentlich sofort funktionieren.
Grüße Lutz
 
Servus
Erst Display abziehen ….Blende wird nicht beschädigt.
Warum nichts fruntzt,Ka….sollte eigentlich sofort funktionieren.
Grüße Lutz
Hallo Lutz, vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
Aber Display einfach abziehen? gehen dann nicht die Klipps kaputt?
 
Nee,geht nichts kaputt….bisschen mit Gefühl anziehen 👍
 
Hallo in die Runde, hab einen T5 Atlantis :-), hab mir ein Dynavin D8-T5 heute eingebaut. Der Einbau hat bis auf die "Hochzeit" (Display in die 4 Klipps stecken) soweit prima funks! Hab das Display auch reinbekommen, Batterie angeklemmt und Zündung angemacht, leider ist das Display schwarz geblieben. Auch den Reset Knopf habe ich gedrückt ohne erfolg. Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe? Würde gern die Blende mit Display ausbauen, wie geht das ohne die Blende zu beschädigen?
Das breite Datenkabel zwischen Radio und Display ist richtig montiert?
 
Zurück
Oben