Dynavin D8-T5 Navi Fragen

So, Adapter-Kabel verlegt, Rückfahrkamera bleibt trotzdem schwarz ☹️.
Hilfe!
 
Hallo zusammen ,
Da sich heute min Rns5100 verabschiedet hat ( Bootschleife ) möchte ich gerne mal das Dynavin 8 Pro Flex ausprobieren.
Ich habe eine originale Rückfahrkamera. Brauche ich dann zwingend dieses Kabel für 35 € und wo muss ich es dann verbinden mit dem Kabelbaum ?
Ich hoffe , der Radioempfag ist besser wie bei dem M.I.C. 7 , der war ja grottenschlecht. ( DAB+ FM )

Gruß Tom
 
Der Empfang hängt viel von den Antennen ab.
 
Die Antenne im Beitrag #96 ist achon mal nicht zu empfehlen! Zumindest nicht bei und im Bayerischen Oberland.
 
Habe die 2 Originalen FM -Antennen und die original-DAB Antenne verbaut.
 
Moin in die Runde, ich hab mir ja auch das D8-T5 Premium Flex eingebaut! Die mitgelieferten Antennen hab ich nicht verbaut, da ich DAB (erstmal) noch nicht brauche und der Empfang mit der im Bulli verbauten Antenne ist prima!
Bzgl. der RFK, kann ich noch nichts berichten, außer das die noch nicht geliefert wurde (bestellt hab ich beides zusammen)….
Zum Einbau der RFK bräuchte ich dann bestimmt noch die Hilfe erfahrener Mitglieder 👍🏻
 
Na immerhin gut zu lesen , das der FM-Empfang funktioniert.
Danke dafür....
 
Die Antenne im Beitrag #96 ist achon mal nicht zu empfehlen! Zumindest nicht bei und im Bayerischen Oberland.
Schade, hatte gehofft, die wird besser. Bin auch aufm Land. Nicht so dufte hier mit DAB.
 
Ich probier jetzt eine von Need 4 Street aus und berichte.
 
Danke und viel Erfolg!
 
Das Dynavin hat offensichtlich ein Chinch-Ausgang für die Camera.
Dann bräuchte man doch theoretisch nur den kurzen Adapter von Chinch auf original , oder ?
 
Da das Display relativ "senkrecht" steht, sollte die Ablesbarkeit am hellichten Tag gut sein, richtig? Mein "China-aftermarket-Produkt" ist ein Touchscreen Display und wird in den Doppel-DIN-Schacht geschoben, so wie das orig. RNS-MFD2. Bei Helligkeit siehst Du da kaum etwas 😣
 
Wenn du das 9“ Gerät für das Multivanamaturenbrett meinst, ja.
Das normale 8“ Gerät verliert bei direkter Sonneneinstrahlung, trotz Anti-Spiegelfolie etc.
 
Das 9" ist auch am hellsten Tag sehr gut ablesbar. Habe das Dynavin seit 2 Wochen im Einsatz, bin sehr zufrieden.
FM& DAB funktionieren sehr gut, finde die automatische Umschaltung klasse.
Habe Google frei geschaltet, mir Sycic Navigation aufgespielt, klappt super.
 
Da das Display relativ "senkrecht" steht, sollte die Ablesbarkeit am hellichten Tag gut sein, richtig? Mein "China-aftermarket-Produkt" ist ein Touchscreen Display und wird in den Doppel-DIN-Schacht geschoben, so wie das orig. RNS-MFD2. Bei Helligkeit siehst Du da kaum etwas 😣
Ablesbarkeit ist immer Top.
 
Weiß jemand, wie man das Radio einschalten kann, ohne die Zündung kurz an zu machen.
 
Meines Wissens nach nicht.
 
Dynavin Flex ist heute gekommen.
Nur mal alles zum testen zusammengesteckt .
RFK geht , man muss vom Steuergerät unter Beifahrersitz den Stecker abmachen und mit dem dazubestellten Adapter vorn zum Radio führen. Dann den kleinen mitgelieferten Kabelbaum mit dem einzelnen Chinchkabel an das Radio Stecken .
Beide Chinch verbinden ( alle anderen Kabel dieses Kabelbaumes wurden bei mir nicht benötigt ) und schon funktioniert es.
Gibt es eine Lösung , das originale Microfon mit dem Radio zu verbinden ,oder muss das mitgelieferte verlegt werden ?
 
Wie aktiviert man den Testzeitraum von 31 Tagen ?
Wenn ich zb. auf Playstore gehe , möchte er sofort einen Aktivierungscode 😥
Mitgeliefertes Micro an originalen Einbauort verbaut und funktioniert...👍
 
Zurück
Oben