Dynavin D8-T5 Navi Fragen

Das breite Datenkabel zwischen Radio und Display ist richtig montiert?
Moin, nein! Werde ich nachschauen wo es einsteckt werden kann! Wenn ich das Display samt Blende zerstörungsfrei demontiert bekommen habe …
Wozu ist das blaue Kunststoffteil zum entfernen der Blende, wo wird es angesetzt?
 
Aha!!! Einfach am oberen Teil von Dispylay leicht ziehen, bis die Nasen sus dem Gegenstück flutschen.
 
Hey, vielen Dank!
Hat geklappt, lag am nicht eingesteckten Kabel …
 
So, hat tatsächlich mit etwas Gefühl geklappt :-)
Danke für die Tipps :-)
 
Wie habt ihr das eigentlich mit dem Micro und der DAB-Antenne gelöst?
 
Micro ist noch unter der Sonnemmlende, soll aber noch vetsteckt werden. Dab Antenne ist noch an der Scheibe, aber eine andere Runde, die für den Innenraum ist, soll noch oben aufs Dispylay, so zwischen Radio und Ablage. Die an der Scheibe hat einen schlechten Empfang.
 
Micro ist noch unter der Sonnemmlende, soll aber noch vetsteckt werden. Dab Antenne ist noch an der Scheibe, aber eine andere Runde, die für den Innenraum ist, soll noch oben aufs Dispylay, so zwischen Radio und Ablage. Die an der Scheibe hat einen schlechten Empfang.
Welche gibt es da für den Innenraum?
 
Micro ist noch unter der Sonnemmlende, soll aber noch vetsteckt werden. Dab Antenne ist noch an der Scheibe, aber eine andere Runde, die für den Innenraum ist, soll noch oben aufs Dispylay, so zwischen Radio und Ablage. Die an der Scheibe hat einen schlechten Empfang.
Ok, ich hab mein Micro erstmal durch die am Armaturenbrett angebrachte Handyhalterung (ab Werk).
Jetzt warte ich noch auf die RFK… und die zwei USB- Anschlüsse wollte ich ins Handschuhfach bohren, sollte doch gehen? Wäre für mich das eleganteste :-)
Aber ich bin von Sound des Radios echt voll begeistert 😄
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, der CAN-Bus sollte doch auch die anderen Fahrzeugdaten übermitteln, hab bislang nur die schnöden Anzeigen wie, Öltemperatur, Batterie usw… wäre ja cool, wenn er die Klimaanlage auch mit anzeigen würde, bessere wäre natürlich, noch VIEL mehr 😂
 
Klima Anzeige kann nicht jedes Auto.
 
Welche gibt es da für den Innenraum?
Oder:
Gibt mit Sicherheit noch andere.
 
Die 2 Usb hab ich so gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20230528_101130.jpg
    IMG_20230528_101130.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20230528_101134.jpg
    IMG_20230528_101134.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 84
Top 👍🏻
Das in der Mittelkonsole find ich sehr gut. Gibts bestimmt auch mit zwei Anschlüssen?!
Ich schau mal in Amazonien nach…
 
Moin, komme leider nur auf die Internetseite von eBay …
Kannst ja mal ein Screenshot machen 😀
 
402146968193 ist die Artikelnummer.IMG_20230529_102219.jpg
 
Hallo,hat hier jemand die Navisoftware freigeschaltet?
Wie gut ist diese Software?
Ist bei dem Kauf ganz Europa frei geschaltet?

Bin hin & her gerissen, ob ich die Software oder den Google Playstore frei schalten soll.
99 € pro Freischaltung sind schon ein stolzer Preis.
Hatte bisher im alten Navi mit Sycic navigiert, klappte ganz gut.

Als Alternative hatten wir dazu noch Garmin und TomTom (Motorradnavi's) mit an Bord, um die Unterschiede mal zu Testen.

Mfg Brummgernrum
 
Hi Community,
ich habe mir das D8-T5 gerade eingebaut und bin begeistert, lediglich die Rückfahrkamera ist schwarz.
Habe mir extra den Adapter gekauft um dann mit Cinch ins Radio zu gehen (da geht ein Stecker mit mehreren Kabeln und halt cinch ins Radio). Was mache ich falsch?!
 
Ok, ich befürchte ich muss das Signal am Rückfahrkameramodul abgreifen, welches sich vermutlich beim T5.2 unter dem Beifahrersitz befindet ?!
 
Hast du eine original Rückfahrkamera?
 
Zurück
Oben