Dynavin D8-T5 Navi Fragen

Sollte alles je 100€ kosten. Einfach bei Dynavin.de nachschauen
 
 
Servus.....steht alles auf der Homepage von Dynavin:)
Grüße
 
Danke für die Infos.

Homepage hatte ich bereits durchforstet, aber dann muss ich nochmal schauen.
 
Danke für die Info.
 
Mit Playstore-Freischaltung könntest Die Google Maps auch direkt auf dem Radio nutzen.
Wäre interessant wie flüssig das dann läuft.
 
Mit Playstore-Freischaltung könntest Die Google Maps auch direkt auf dem Radio nutzen.
Wäre interessant wie flüssig das dann läuft.
Ziemlich flüssig.

Aber das ist ja bekanntlich subjektiv.
 
Ich hab mir jetzt auch das D8-T5 bestellt und hätte ein,zwei Fragen. Derzeit hab ich noch ein 08/15 Sony-Radio verbaut mit DAB-Antette und "externer" Freisprecheinrichtung. Das Mikrofon hab ich zur A-Säule Fahrerseite und die DAB-Antenne an die A-Säule Beifahrerseite verlegt. Beides ist ordentlich "unsichtbar" verlegt und würde es gerne weiter benutzen. Kann ich die Teile am D8 anschließen und weiter verwenden? Anschlüsse müssten im Normalfall ziemlich identisch sein.

Ferner nutze ich Bluetooth zum Abspielen der Musik sowie per Kabel Apple Carplay fürs Navi etc. Kann das D8 "wireless" Apple Carplay?

Danke!
Hallo,

ich habe gesehen, Du hast keinen Multivan … also das Transporter Cockpit … wir hast Du den Einbau gelöst?
Könntest Du evtl. ein paar Bilder posten, wäre super auch von der Seite. Ich überlege mir auch das T5 in unseren Rockton einzubauen.

Danke und Gruss

Dirk
 
Danke und viel Erfolg beim warten 👍
 
Hello,
T5.2 Multivan BJ.10
Ich hab auch das dynavin Radio, Einbau hat alles geklappt aber meine PDC wird nicht erkannt, das Radio glaubt das ich eine Rückfahrkamera besitze, zeigt mir beim rückwärts Gang immer einen schwarzen Bildschirm mit den fahrlinien und sogar der Lenkeinschlag funktioniert, aber bringt nix auf einem schwarzen Bildschirm!
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ?

LG Podrick ⭐
 
Wenn ich den Thread einmal aufnehmen darf, habt Ihr euch das Flex oder das Premium geholt ? Ich bin gerade am Diskutieren mit meiner Frau und da ist der Preis unterschied ja doch manchmal ein argument ;)
 
Hallo,

ich habe gesehen, Du hast keinen Multivan … also das Transporter Cockpit … wir hast Du den Einbau gelöst?
Könntest Du evtl. ein paar Bilder posten, wäre super auch von der Seite. Ich überlege mir auch das T5 in unseren Rockton einzubauen.

Danke und Gruss

Dirk
Achtung!!! Auch ein Multivan kann das Trapo Cockpoit haben.
 
Hello,
T5.2 Multivan BJ.10
Ich hab auch das dynavin Radio, Einbau hat alles geklappt aber meine PDC wird nicht erkannt, das Radio glaubt das ich eine Rückfahrkamera besitze, zeigt mir beim rückwärts Gang immer einen schwarzen Bildschirm mit den fahrlinien und sogar der Lenkeinschlag funktioniert, aber bringt nix auf einem schwarzen Bildschirm!
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ?

LG Podrick ⭐
Rückfahrkamera in den Einstellungen aktiviert! Vielleicht sogar im Steuergerät (BCM) der Zerntralelektrinik.
 
Wie finde ich raus ob mein Bus schon eine DAB Antenne verlegt hat (außer Radio ausbauen) ? Und muss ich die Mikrofone verwenden oder kann ich die orginalen weiter nutzen ?
 
Wenn ich den Thread einmal aufnehmen darf, habt Ihr euch das Flex oder das Premium geholt ? Ich bin gerade am Diskutieren mit meiner Frau und da ist der Preis unterschied ja doch manchmal ein argument ;)
Flex, mir reicht das Spiegeln von Handy.
 
Wie finde ich raus ob mein Bus schon eine DAB Antenne verlegt hat (außer Radio ausbauen) ? Und muss ich die Mikrofone verwenden oder kann ich die orginalen weiter nutzen ?
Servus
DAB Antenne die mitgeliefert wird ist um Welten besser (bei Mir auf jeden Fall),als die Orginale,liegt aber evtl.auch an der Position ….Micro muss getauscht werden,aber kein Akt,kommt an die gleiche Stelle am Dach wie Original,ist in 10 Minuten erledigt.
Grüße
 
Hab keine Ahnung wie das geht also denke ich mal ich lasse es einbauen bevor ich was kaputt mache..
 
Zurück
Oben