Dynavin D8-T5 Navi Fragen

Grund scheint wohl der Mirkrofonanschluß im Gerät zu sein, weil der Cinch-Stecker nur sehr locker in der Aufnahme im Radio sitzt.
Hat das Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hört sich schwer nach der Klinke oder dem dahinter liegenden Chip an. Am Support dran bleiben und Besserung fordern. Nicht mit Softwareupdates abspeisen lassen.
Bei mir hatte das Seamless-Blending nie funktioniert, Support wurde nach der 2. Mail schon schroff und unhöflich, habs dann wieder eingeschickt.
 
Gude Rolf,

ich habe das Dynavin D8-T5 Premium in meinen T5 einbauen lassen und hab überhaupt keine Probleme. Ich kenne allerdings den Unterschied zwischen dem V8 und dem Premium nicht.....

Gruß Andy
Nur das Gehäuse, Rest ist gleich. Premium hat noch nen 3. Tuner, das wars.
 
Ich habe gerade bei Amazon eine neue Version vom D8-T5 Premium Flex gesehen. Das D8-T5 Premium Flex war auf meiner Wunschliste, daraus hat Amazon jetzt das D9-T5 Premium Flex gemacht.
Jetzt mit Android 11 und 4GB RAM , darauf habe ich immer gewartet.
Dazu noch ein Head-Up Display und neues Dual Mikrofon.
Hat das schon jemand testen können?
 
Hört sich schwer nach der Klinke oder dem dahinter liegenden Chip an. Am Support dran bleiben und Besserung fordern. Nicht mit Softwareupdates abspeisen lassen.
Bei mir hatte das Seamless-Blending nie funktioniert, Support wurde nach der 2. Mail schon schroff und unhöflich, habs dann wieder eingeschickt.
Danke, der Chip dahinter wird wohl defekt sein. Denn Dynavin hat mir bereits ein neues besseres Mikrofon geschickt, das 2 Tage gut lief, danach war wieder kein Ton von mir zu hören. Peinlich für mich und nervig für den Anrufer bzw. Angerufenen, wenn er/sie mich nicht hört.
 
Ich habe gesehen, dass das Problem mit dem Mikrofon beim Telefonieren auch bei anderen Radios besteht. Gibt es da eventuell Lösungen?
 
Zurück
Oben