Dynavin D8 pro

Hallo Yamaier ,
schon richtig aber vorne links , zum Beispiel , da hängen der Tieftöner in der Tür und der Hochtöner vorne im Cockpit und müssen ja irgendwie zusammen hängen 🤔 ist da eventuell eine Frequenzweiche dazwischen 🤨

Gruß Windhundtaxi
 
Von Hifi hab ich fast keine bis gar keine Ahnung. Slp für den T5.1 hab ich leider nicht!
 
Moin Yamaier,

hab jetzt Kondensatoren für meine Hochtöner bestellt ...werde dann berichten was daraus geworden ist

:)

Gruß Windhundtaxi
 
Hallo zusammen ,
hab jetzt auf der rechten Seite , im Cockpit , einen Kondensator in Reihe zu den lautsprechern eingebaut .

ich kann jetzt deutlich lauter Musik ohne das die Boxen ( rechts ) übersteuern 😀 aber links konnte ich es nicht einbauen weil das Lautsprecherkabel irgendwo eingeklemmt ist 😕 so wie es aussieht hat mein Vorbesitzer , vermutlich , das Cockpit draußen gehabt . Dennoch habe ich das Problem das aus den Lautsprechern in der Tür einfach kein „wumms„ raus kommt 🤔 beim Sony Radio davor kam noch ein guter Bass raus aber mit dem Dynavin ? Die Lautsprecher links und rechts in der Tür sind freigängig und hinten dran hab ich alles mit Alubutyl dicht gemacht . Hab auch extra die T5 Sounddatei runter geladen und ins Radio installiert ..der Klang ist deutlich besser aber kein Bass … mal sehen ob ein Update für das Radio was bringt .

Gruß Windhundtaxi
 
Zurück
Oben