Dynavin Autoradio D8 T5 Premium Stromaufnahme

Windhundtaxi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan 7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 , Bj 2021, Servicewagen , langer Radstand , 4 Zylinder ,2 liter , 150PS , Automatik
Hallo zusammen ,

hier ein Zitat von Dynavin Herr Riven Guo über die Stromaufnahme des Radios :

Wenn der Autoschlüssel entfernt wird, wird das Radio stummgeschaltet und das Display schaltet sich ab. Für die ersten 18 Minuten bleibt der Standby-Strom bei etwa 900mA, was dem Radio ermöglicht, schnell zu starten, wenn das Auto in diesem Zeitraum erneut eingeschaltet wird. Nach Ablauf von 18 Minuten fällt der Standby-Strom auf 9mA. Wenn die Autotür in den nächsten 48 Stunden geschlossen bleibt, wird das System vollständig heruntergefahren, so dass der Strom auf 0mA sinkt.

So dann wäre das mal geklärt 😎

Aktuell habe ich noch das Problem dass das Radio über den Canbus nicht starten will …der Support ist dran eine Lösung zu finden.

Gruß Windhundtaxi

Themenstarter

Windhundtaxi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0xxxxx
Multivan 7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 , Bj 2021, Servicewagen , langer Radstand , 4 Zylinder ,2 liter , 150PS , Automatik
Hab es auch schon getestet und es funktioniert so wie beschrieben mit der Stromaufnahme 👍😎

Yamaier

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
A'Bissl
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel Automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht
Umbauten / Tuning
Höhenverstellbarem Bett zum Waagerechten ausrichten je nach Bodengefälle u. herdusnehmbar, 8 Sitzer, ZH mit TC3, Drehsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Dynavin 8,
Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH mit Lüftungsfunktion, AHK, GRA, Ablagen in Heckklappe u.Schiebetür. WoMo Zulassung.
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
7EB 137
Warum ein neuer Tread???

Themenstarter

Windhundtaxi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0xxxxx
Multivan 7HM
Weil ich in den anderen Threads es nicht gesehen oder gefunden hätte …so geht es schneller 😎

Yamaier

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
A'Bissl
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel Automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht
Umbauten / Tuning
Höhenverstellbarem Bett zum Waagerechten ausrichten je nach Bodengefälle u. herdusnehmbar, 8 Sitzer, ZH mit TC3, Drehsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Dynavin 8,
Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH mit Lüftungsfunktion, AHK, GRA, Ablagen in Heckklappe u.Schiebetür. WoMo Zulassung.
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
7EB 137
Du weißt jetzt nicht mehr was um 10.45 Uhr gemacht hast!

Themenstarter

Windhundtaxi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0xxxxx
Multivan 7HM
Doch weis ich ….mir ist aber das passiert , was ich anderen ersparen will ….die Suche nach der Stromaufnahme …so bekommst du direkt die Antwort und musst nicht alle Threads durchlesen

Yamaier

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
A'Bissl
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbauten / Tuning
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
7EB 137
Aber wenn ich jetzt nach "Dynavin Stromaufnahme" suche, bekomme ich doch noch mehr Ergebnisse und muss mich entscheiden welches ich nehme.

Oben