Dynaudio-Centerlautsprecher im Armaturenbrett

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Ich will eine Kuda-Telefonkonsole oben am Armaturenbrett montieren und habe einen Dynaudiocenterlautsprecher verbaut. Beim normalen Ablagefach ist die Montage einfach. Ich muss den Lautsprecher links anheben oder ganz ausbauen, um die Konsole richtig einzubauen. Nun meine Frage: wie kann ich das am besten bewerkstelligen? Ist der Centerlautsprecher nur eingeclipst oder verschraubt? Vielen Dank im Voraus
 
noch keiner eine Lösung parat?
 
Immer noch keine Lösung???
 
Er ist geclipst. Aber nicht das Gitter sondern den ganzen Kunststoff, der ein bisschen größer ist wie das Gittern abheben. Schau dir am besten im Internet Bilder vom Center an, dann siehst du, wo du anfangen musst. Die Schale musst du dann nur mit zwei Schrauben lösen und nach oben abziehen. Vorne anfangen...
 
Zurück
Oben