Dynaudio ...Bassboxen vorne bei Kälte ausser Funktion bzw. kratzen

AW: Dynaudio ...Bassboxen vorne bei Kälte ausser Funktion bzw. kratzen

Hallo,
das Problem mit den Lautsprechern von DYNAUDIO im T5 ist bekannt. Hatte bei meinem MV auch die typischen Ausfallerscheinungen. Mein :) hat mir bestätigt, dass es einen Zusammenhang von Kälte und Feuchtigkeit gibt. Bekomme die Lautsprecher problemlos gegen neue (lt. :) modifizierte) getauscht.
 
AW: Dynaudio ...Bassboxen vorne bei Kälte ausser Funktion bzw. kratzen

hallo leute

mein :D vom Nutzfahrzeugzentrum hat gesagt es gibt einen anderen Typ Tieftöner, die das nicht machen.Also Problem erkannt, Problem gebannt hat er versprochen, die neuen sollen 1000 nicht einfrieren.Also doch ein bekannter Fehler. Der normale :D der alle VW´s und Audi´s macht wuste das nicht.
Bin gespannt wenn die bei mir auf Garantie gewechselt wurden wie es dann real wird.

LG ;)

Hi,

ich wollt den Beitrag nochmal nach vorne bringen. Mich interessiert der neue Typ von Lautsprechern, wenn es denn einen neuen Typ gibt!

Poste doch mal was du für einen reinbekommen hast!

Grüße
 
AW: Dynaudio ...Bassboxen vorne bei Kälte ausser Funktion bzw. kratzen

Hallo
man ich kann dir sagen das ich schon viel ärger damit hatte, gleiche probleme vw hat mir bereits 5mal die LS vorne getauscht aber nichts immer wieder die gleiche ...! Der fehler ist ganz einfach feuchtigkeit die sich auf den LS legt kann man nichts machen sagt VW bei der Dynaudio Tür ist eine Kannte weniger im Innenblech der Tür dadurch tropft es schon auf den LS und die ganze suppe macht den LS Kaputt. Hat der Bass erst einmal feuchtigkeit gezogen dann ist er kaputt wirst du schon früh genug merken auch im sommer. nachdem ich keine lust mehr auf VW hatte bin ich zu mein Fachhändler gegangen und der hat mir was neuen eingebaut. Der verkäufer hat selber ein VW T5 daher konnte ich probehören und ich kann dir sagen dagenen kannst die Dyn... sache vergessen habe mich so geärgert das ich das mit best. habe. der ganze spaß hat mich zwar 650euro gekostet aber es ist 1000mal besser wie die VW geschichte und kein ärger. falls du aus Oldenburg kommst geh zu der Firma Kuhnt:D
 
AW: Dynaudio ...Bassboxen vorne bei Kälte ausser Funktion bzw. kratzen

Moin

lustig, lustig was man so alles erfährt. Ich hab auch das Dynaudio System im meinem Bus. Nicht bewußt ausgesucht, war eben drin. Bin nicht unzufrieden mit dem Klang (ich weiß es gibt besseres). Das Kratzen hatte ich vor ein zwei Monaten mal und hab mich schon auf nen neuen Lautsprecher eingestellt. Dann war es den nächsten Tag wieder weg und ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten. Also Problem wieder verdrängt...
Jetzt lese ich diesen thread und muss ein wenig mit dem Kopf schütteln. Schade das man extra Geld bezahlt für ein System mit Schwächen.

Warum ich hier schreibe?
Oute mich als weiterer Dynaudio-Besitzer der ein Problem mit dem System hat(te) (für die Statistik).
Was ich jetzt mache?
Werd die Lautsprecher erstmal drin lassen und es bei der nächsten Insp. ansprechen(im Moment funktioniert er ja). Wenn der :D ihn tauscht bleibt es bei Dynaudio. Wenn nicht werd ich wohl das System wechseln. Schaun wir mal....

Fazit: wieder mal ein Dank ans Forum und an alle die es befüllen. Ich finde man steht echt besser da beim :D wenn man hier gewonnene Erkenntnisse als Argumente anbringen kann.

Bis denn
Guido
 
AW: Dynaudio ...Bassboxen vorne bei Kälte ausser Funktion bzw. kratzen

Hi,

ich wollt den Beitrag nochmal nach vorne bringen. Mich interessiert der neue Typ von Lautsprechern, wenn es denn einen neuen Typ gibt!

Poste doch mal was du für einen reinbekommen hast!

Grüße
ho

kann ich dir leider nicht sagen glaube das märchen eh nicht denn die tauschdinger haben diesen winter wieder die gleiche kacke gemacht!!!:eek:X(?(:mad::confused:
verstehe das einfach nicht so ein arsch teueres navi mit dem audiosystem, da bekommt man schon fast nen neuen kleinwagen für den preis und dann so ein schrott
wenn das so weiter geht kaufe ich mir echt mal selber welche von nem anderen hersteller
baue die alten aus und nach der bauform und leistung von einem markenhersteller, der für den dicken was im programm hat
so dann kann sich vw und dynaudio ihr unausgegorenes konzept in die haare schmieren
sowas finde ich echt unmöglich, solche probleme darf es einfach nicht mehr geben meiner meinung nach

lg
 
Ich habe zwar keinen T5, aber wie es scheint sind auch meine Mittel-Tieflautsprecher nach 2 Tagen Minustemperaturen eingefroren.
Nur dass ich welche aus dem Zubehör habe, und ich zudem eine passgenaue Gummimanschette verbaut habe, die eigentlich dem Wasserablauf dienen sollte...
 
Zurück
Oben