Dynaudio. Aber keine Lautsprecher im mittleren Bereich (Schiebetüren).

genrationSIX

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.2016:-)
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
LED-Scheinwerfer,Alcantara Leder, 4Zonen Klimatronic ,Siteassist, Rückfahrkamera mit Sensoren,ACC
Hallo Ihr lieben:help::help::help:,

ich habe mal ein Anliegen. In meinem T6 ist das Dynaudio System verbaut. Aber ich muss sagen, dass ich damit nicht so sehr zufrieden bin. Hatte es vorher im Golf 7 Variant, dass ist ein riesen Unterschied.

Gibt es eine Möglichkeit,etwas in den Seiten der Schiebetüren nachzurüsten, habt Ihr da Erfahrungen oder Ideen???
 
Dann müsstest du die Kabel über Schleppkette mitnehmen...
Das wäre sicher ein grosser Spass.
Wenn du hinten mehr Musik haben willst würden sich Säulen oder Himmel anbieten.
zum Himmel gibts beim 5.2 ein paar Bauberichte.
Der sieht hinten eh aus wie der 6er.
 
Passagiere - siehe oben.
Ansonsten gilt nahezu alles was für den T5 auch galt, ausser, dass die Hochtöner vorne jetzt einen richtig guten Platz haben.
 
Zurück
Oben