Dynamische Blinker

Habe die dynamischen am Multivan wie kann ich hier ein Video hochladen????
 
Led Seitenblinker Set smoke dynamisch für VW T6 Facelift ab BJ 2020 Neu



Kann man die bedenklos bestellen bzw. wie ist die Qualität gegenüber den Originalen?

Hat jemand eine Anleitung oder Tipp wie man die "alten, Originalen" beschädigungsfrei ausbaut?
 
Ich habe meine heute umgebaut an einem T6 und bin sehr zufrieden damit. Auch qualitativ macht das einen guten Eindruck. Die Blinker sind ab Werk hinten mit einem doppelseitigen Klebeband befestigt, was es vorsichtig zu lösen gilt. Dann kann man den Blinker ganz gut rausnehmen, alles fein sauber machen und entfetten und den neuen Blinker dann ebenfalls vorn einklipsen und hinten verkleben. Siehe Bilder...
 

Anhänge

  • 20220830_190403.jpg
    20220830_190403.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 92
  • 20220830_190344.jpg
    20220830_190344.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 88
  • 20220830_190237.jpg
    20220830_190237.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 92
  • 20220830_190226.jpg
    20220830_190226.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 92
Ich habe es seit Ende Juni eingebaut. VW t5 & t5.1 dynamische Side repeaters geräuchert Großartige Qualität & Design.
ebay Preis Ca. EUR 22,45 +Versandkosten. £19,17+£15,99
Ebay Artikelnummer: 302921926348

Sie funktionieren einwandfrei. Ich habe es gekauft, weil die Halterungen an den Originalen gebrochen waren.
seitenblinker11.jpg

 
Ich musste meine nach gut einem Jahr wegen Defekt wieder zurück bauen.
Der TÜV hatte bemerkt, dass an einem Blinker nur noch ein paar Leuchtpunkte vorhanden waren.
 
Habe meine im Mai 21 um 18,48 bei cr-tuning bestellt.
Leider blättert jetzt der Decklack ab und rechts sind etwa 5 leds tot. Keine Garantie mehr. :(
Sehen nett aus, halten aber offensichtlich nicht lange.
 
Ich habe meine heute umgebaut an einem T6 und bin sehr zufrieden damit. Auch qualitativ macht das einen guten Eindruck. Die Blinker sind ab Werk hinten mit einem doppelseitigen Klebeband befestigt, was es vorsichtig zu lösen gilt. Dann kann man den Blinker ganz gut rausnehmen, alles fein sauber machen und entfetten und den neuen Blinker dann ebenfalls vorn einklipsen und hinten verkleben. Siehe Bilder...
Die habe ich auch drin, allerdings mit Chromrand. Bin auch bestens zufrieden und Umbau war in wenigen Minuten erledigt.
 
Habe jetzt auch dynamische Blinker in meinen T5.2 verbaut. Super einfach und ein echter optischer Zugewinn.

Vorher und nachher

mvh
Rüdiger
der Neue.jpg
IMG_20230404_141455_copy_648x1152.jpg
 
Habe jetzt auch dynamische Blinker in meinen T5.2 verbaut. Super einfach und ein echter optischer Zugewinn.
Moin Moin,
Welche hast du verbaut? Hättest Du einen Link dafür für mich?
Ging es einfach Plug and Play oder musstest du da nochwas codieren, Lampenausfallkontrolle oder Pulsweitenmodulation oder ähnliches?

Grüße Heiko
 
Bei den Blinkern geht es üblicherweise plug&pray, ohne Fehlermeldungen o.ä.
 
Welche hast du verbaut?
Die gibt es in Massen und billig bei eB.. mit E-Zeichen.
Nach dynamischen Blinkern für T5 schauen...
Ist alles die selbe Ware/Hersteller. Irgendetwas auswählen und dann austauschen.
 
Habe jetzt auch dynamische Blinker in meinen T5.2 verbaut. Super einfach und ein echter optischer Zugewinn.
Moin Moin,
Welche hast du verbaut? Hättest Du einen Link dafür für mich?
Ging es einfach Plug and Play oder musstest du da nochwas codieren, Lampenausfallkontrolle oder Pulsweitenmodulation oder ähnliches?

Grüße Heiko
Die gibt es in Massen und billig bei eB.. mit E-Zeichen.
Nach dynamischen Blinkern für T5 schauen...
Ist alles die selbe Ware/Hersteller. Irgendetwas auswählen
Das ist es ja, habe mir welche gekauft. Plug and Play ging super, ABER, die Lampenausfallkontrolle zeigt Lampenausfall an beim betätigen des Blinkers und das Blinkerrelaise taktet schnell sowie der Richtungspfeil.
Habe dann mit VCDS die Lampenausfallkontrolle deaktiviert. Logischerweise zeigte die Kontrolllampe keinen Ausfall mehr an. Aber auch hier aber, die Taktung des Relaise bleibt schnell sowie das Schnelle Blinken des Blinkerpfeils im KI.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Hat dafür hier jemand eine Lösung.
So tief in die Codierung wie Pulsweitenmodulation möchte ich eigentlich nicht rein. Das ist es mir dann doch nicht wert.
Zur weiteren Info. Dynamische Blinker mit Widerstand und auch ohne geprüft. Immer die gleiche Grütze wie oben beschrieben.
Grüße Heiko
 
ABER, die Lampenausfallkontrolle zeigt Lampenausfall an beim betätigen
Bei mir war das nicht der Fall....
Die Teile von deutschen Verkäufern ist die selbe Ware.
Im Angebot darauf achten das eine Störmeldung ausgeschlossen wird.

Diese sind mit 5W angegeben, sollten also keinen Fehler ergeben. Gibt es auch in anderen Farben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das nicht der Fall....
Die Teile von deutschen Verkäufern ist die selbe Ware.
Im Angebot darauf achten das eine Störmeldung ausgeschlossen wird.

Diese sind mit 5W angegeben, sollten also keinen Fehler ergeben. Gibt es auch in anderen Farben...
Vielen Dank,
habe ich glatt mal bestellt.
Danke und Grüße
 
Hallo Heiko

Ein Link würde dir nichts bringen, habe die Blinker hier in Schweden bei einem Tunigzubehörhändler gekauft.
Funktionierten auf Anhieb, habe nur darauf geachtet das Sie explizit für T5 geeignet waren.

mvh
Rüdiger
 
Zurück
Oben