Dynamikfahrwerk wo steht das geschrieben?

n.matt

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin
sag mal weiss jemand wo ich einen Hinweis über ein vorhandenes Dynamikfahrwerk finde?
Muss das in den Zullassung 2 stehen oder gibt es noch ander Hinwesie?

LG
N.Matt
 
AW: Dynamikfahrwerk wo steht das geschrieben?

Serviceheft aufschlagen, dort findet sich eine Übersicht der Ausstattungscodes. Dynamikfahrwerk hat soweit ich weiß 2MH.

Gruß

tom
 
AW: Dynamikfahrwerk wo steht das geschrieben?

Jo die Bezeichnung ist richtig. Aber irgendwo muss doch auch was in den Papieren stehen? Also Zullassung oder?

Gruß
N.Matt
 
AW: Dynamikfahrwerk wo steht das geschrieben?

Hallo,

.....es steht nur auf dem AUfkleber im Serviceheft - oder auf dem Aufkleber am Sitzgestell Fahrerseite - sonst gibt es keine Eintragung.

2MH = Tiefergelegtes Fahrwerk, Stabilisator verstärkt. Ab KW15/2012 Dynamikfahrwerk. Tieferlegung 20 mm, geänderte Feder-/Dämpferabstimmung

Hier im Board gibt es eine Liste aller Ausstattungscodes - da kannst du anhand dem Aufkleber prüfen, was man dir noch alles verbaut hat.

Gruß
Claus
 
AW: Dynamikfahrwerk wo steht das geschrieben?

ja top werde ich checken.
DANKE
 
AW: Dynamikfahrwerk wo steht das geschrieben?

Jo alles klar gefunden und ist alles ok!
DANKE noch mal!
 
Zurück
Oben