DWA deaktivieren

Edelbeam

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Hallo erstmal bin neu hier im Forum
kann mir jemand sagen wie man die DWA deaktivieren kann?
Bei einem bekanntem von mir ist wahrscheinlich ein mikroschalter einer Tür defekt
und jetzt kann man das Auto nicht mehr abschliessen ohne das eine Minute später sich die DWA meldet:confused:
 
AW: DWA deaktivieren

Hi Edler Beamer,

vorrübergehend könnte man das Fahrzeug "doppelt" zu machen. Dies sollte die DWA deaktivieren. Also zweimal auf den Zuknopf der Fernbedienung drücken.(Allerdings gehen dann von innen auch die Türen zu öffnen)

Gruß
M
 
AW: DWA deaktivieren

Hallo
Eigentlich lässt sich die DWA nicht aktivieren, wenn nicht alle Schalter geschlossen sind.
 
AW: DWA deaktivieren

Danke
aber das mit dem doppelt schalten deaktiviert nur die Innenraumüberwachung soweit ich weiß?(
 
AW: DWA deaktivieren

Gehen tut das, aber nur im Datensatz des KSG. Kann VAG nicht. Ist selbe DatensatzBereich wie Polenschlüssel-Update oder Fenster per FFB öffnen/schliessen. ;)
 
AW: DWA deaktivieren

...kann mir jemand sagen wie man die DWA deaktivieren kann?...
also meine werks-alarmanlage kann man mittels eines tasters in der B-Säule auf der fahrerseite einmalig, d.h. bis zum nächsten mal aufsperren+verschließen deaktivieren ...
 
Zurück
Oben