DVE mit RNS510

T5_Cruiser

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Extras
Dämmpaket
Seitenairbags
WZHZuziehhilfe Heckklappe
Rückfahrkamera
Sitzheizung vorne
Hallo, seit kurzem habe ich mein T5.2 mit DVE.
Da ich mich hier im Forum ebenfalls über meine restliche Ausstattung sehr gut informieren konnte, leider über das DVE nicht allzuviel gefunden habe, hier ein kurzer Status.
Mein freundlicher wusste ebenfalls nichts über die Qualität, weshalb ich das Teil einfach auf Risiko mitbestellte.

Das DVE funktioniert bislang super. Ich war zwar noch nicht auf der Autobahn mit voll Speed unterwegs, aber im normalen Verkehr funktioniert das Teil super.
Man kann sich wirklich super mit den Fondpassagieren unterhalten. Die Empfindlichkeit läßt sich über ein Rändelrad einstellen. Wenn sie zu hoch ist, hört man einen Widerhall, den man dann reduzieren kann.

Also im Vergleich zu meinem Vorgänger ohne DVE wirklich super, es nervt nämlich schon wenn man sich nicht unterhalten kann im Fahrzeug.


Viele Grüße
 
AW: DVE mit RNS510

Moin,

na das klingt doch mal super. Ich habe die gleiche Kombination bestellt und bin mal gespannt. Informationen zu DVE findet man ja wirklich kaum welche irgendwo geschweigedenn irgendwelche Erfahrungsberichte.

Danke dafür, ich schreib dann hier auch rein, wenn er am 30.09. endlich da ist...

Gruß Sebi
 
AW: DVE mit RNS510

Ja, man findet wirklich kaum Infos darüber. Liegt wohl am stolzen Aufpreis.
Ich kanns jedoch nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben