DVDs am Navimonitor ankucken

der_mo

Aktiv-Mitglied
Hi,
ich kriege in meinem T5 das neue DVD-Navi und wollte fragen, ob und wie ich an diesem Bildschirm DVDs ankucken kann.
Könnte über das gleiche Abspielgerät auch ein TFT-Monitor, der im Dachhimmel der Fahrgastzelle montiert ist, angesteuert werden?
Gruss,
Michael
 
Hallo T5ler,

lese jetzt seit ca. 3 Wochen hier im Forum mit ( So alt ist meiner und die Seite wurde mir von meinem Händler empfohlen !!!) und habe bisher viele Beiträge zu diesem Thema gesehen. Da gibt es die tollsten Dinger mit ausklappbaren Himmelmonitoren oder Kopfstützenintegrationen oder sogar über den Bildschirm des Navis. Würde ich auch gerne alles haben. Ist mir aber zu teuer und hab auch keine Zeit meine neue Karre auseinanderzuschrauben. War gestern bei Expert und hab mir einen tragbaren DVD-Player mit Fernbedienung für 149 Euro gekauft, mit Klettband auf dem Mitteltisch befestigt, in eine meiner 8 Stromquellen eingestöpselt und dann nur noch schnell Winnie Puh eingelegt. Testfahrt mit 2 Kindern zu McDonalds verlief wie erwartet (oder gehofft) so ruhig wie noch nie. Also es stimmt doch: Fernseher an heisst Kinder aus. Der ein oder andere hat sicher höhere Ansprüche . Ich habe für wenig Geld mein Ziel erreicht und bin auch noch flexibel. Beim nächsten Gran Canaria Flug kommt das Teil ins Handgepäck ( 2,5 Stunden Akkuleistung)

Gruß an alle

Michael
 
jupps, das hatte ich mir auch schon überlegt. die stylishe variante wäre eben die ansteuerung über den navimonitor + zusatzmonitor.
leider fehlt mir auch der tisch. den werde ich evtl noch nachrüsten. was kost der denn?
und wieviel kostet die mountainbikehalterung für 2 räder?
 
Hi, das DVD-Navi von VW kann keine Filme, geschweige denn Musik-CD's abspielen!

Du kannst aber eine externe Video/Audio Quelle einspeisen. Hierfür brauchst Du einen Dietzasapter um diesen Film wenigstens im Stand zu sehen. Ab 3 - 10 km/h wird der Bildschirm aus Sicherheitsgründen schwarz. Das Audiosignal bleibt bestehen.

Möchtst Du auch unerlaubter Weise während der Fahrt das Video sehen, benötigst Du einen weiteren Dietz-Adapter. Es wird also richtig schön teuer.

Den DVD-Player kann man ins Handschuhfach setzen.

Gehe doch mal zu www.navisys.de - Dort in den Shop und dann unter DIY-Pakete. Da findest Du alles was mit dem T5 möglich ist.
 
Gelegentlich gibt es bei ebay solche Tische.
Preis: Zwischen 100 und 150€.
Schau doch mal 3-4 Wochen alle paar Tage rein, da kommt bestimmt was.
Fritz
 
Hallo,
bei PLUS in Onlineshop ist gerade ein DVD-Player mit 2 Monitore für die Kopfstützen im Angebot. Preis 299.-.
Keine Ahnung ob das gut ist, ist mir aber gerade heute aufgefallen.

Gruss
 
prima, liest sich gut. ich hätte gerne grössere displays gehabt. 4,5" sind etwas klein. für 200 eur krieg ich schon 8" displays. dann halt mit weniger ausstattung..
gruss,
michael
 
Zurück
Oben