DVD und CD Wechsler??

Van Diesel

Aktiv-Mitglied
Ort
Waldeck
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.10.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hi,

ich will in den nächsten Tagen einen DVD Player und 2x 7" TFT´s nachrüsten lassen. Audio und Video sollen auch übers Navi laufen .

Jetzt komme ich gerade ins grübeln ?( ?(

Geht das überhaupt wenn ich schon einen CD-Wechsler angeschlossen habe??
 
Ja,

habe ich über Dietz-Adapter so am Navi angeschlossen. Der CD-Wechsler läuft über einen anderen Anschluss.

Deshalb gibt es am Navi auch die extra AUX Taste zusätzlich zur CD Taste :D

Gruss
Peter

Edit: Gruss geändert :D
 
Hi Peter,

Deshalb gibt es am Navi auch die extra AUX Taste zusätzlich zur CD Taste

hatte ich mir eigentlich schon gedacht, wollte aber trotzdem mal nachfragen.. sicher ist sicher. :D

Bist du denn noch zufrieden mit deinem Deckenmonitor?
 
Hallo Michael,

ich habe mir anstelle eines Deckenmonitors ein Aufbaugerät geholt welches ich noch in den Multimediatisch einbauen muss. Eigentlich habe ich zuviele Projekte gleichzeitg am laufen und muss mich jetzt erst einmal auf das Tachoprojekt beschränken.
Aber der Billig-DVD Player mit TFT hat sein Geld schon eingespielt. Und hoffentlich sieht er später im Tisch auch gut aus.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben