Sue
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 3/2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Edition 4Motion, Climatronic, Differentialsperre, verstärkte Stabis, Bi-Xenon, abnehmbare AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH09xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Liebe Spezialisten,vermutlich ist die Frage völlig blöde, aber ich wage es: wir wollen in unserem Cali auch mal ab und zu fernsehen. Notebook usw. ist zwar alles vorhanden und funktioniert, aber der Kabelsalat macht mich völlig kirre, zumal wir noch externe Lautsprechen angeschlossen hatten, aber da dreht man ja völlig durch, wenn man die Strippen zieht. die Dinger sind dann auch noch ständig umgefallen.
Mein Plan war daher eigentlich, einen kleinen 10" Fernseher mit DVD-Player und DVB-T anzuschaffen. So weit kein Problem. Aber ich hätte gerne auch unsere mobile SAT-Anlage angeschlossen, wenn wir im Ausland sind. So ein Gerät mit Scart gibt es offensichtlich nicht oder irre ich da? Bei einigen Geräten wird angegeben: analoger Tuner - was bedeutet das?
Könnte ich da die SAT-Anlage über einen Receiver anschließen? Habe aber einen digitalen Receiver. Ich könnte natürlich auch einen kleinen TV mit DVB-T kaufen, aber dann fehlt wieder der DVD-Player.
Wie ihr sehr, ich bin funk- und fernsehtechnisch nicht ganz auf der Höhe und würde mich glücklich schätzen, wenn ihr helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus, Sue

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
)