DVD Navi MJ 06

der_mo

Aktiv-Mitglied
Hi,
heute habe ich meinen T5 bekommen (*froi). Das DVD-Navi hat mir erstmal die Schuhe ausgezogen. Es kann definitiv keine AudioCDs abspielen. Nur mit Wechsler (den ich nicht bestellt habe, da ich blauäugig annahm, dass ich die CDs ja in das Navi einlegen könnte).

Mein Lösungsversuch (den ich ja nun angehen _muss_) findet sich hier: Harddisk mp3 player und Navi?
Muss ich denn dafür auch das Modul für die TV-Freischaltung während der Fahrt kaufen?

Gruss,
Michael
(der *trotzdem* richtig begeistert ist vom T5, ich werd mal noch ein paar Bilder machen, auf Wunsch auch vom Navi, nur das erst ab Montag, weil mein Freundlicher die Navi-DVD noch im Rückstand hat)
 
Hast Du ein Multifunktionslenkrad mit Handybedienung!

Wenn ja, bitte teile uns mit ob noch eine Modetaste vorhanden ist!
 
Hi,
das wollte ich noch nachordern, ging aber nicht mehr. Insofern hab ich das normale Lenkrad.
Gruss,
Michael
 
Am Multifunktionslenkrad befindet sich eine Wipptaste mit "Mode".
 
Da bin ich erstaunt!
Hat die Taste denn diesmal ein sinnvolle Funktion?

Welches Telefon hast du dran?
 
Ich habe nur die Freisprecheinrichtung ab Werk und aus dem VW-Zubehör die Ladeschale für mein derzeitiges Telefon Nokia 6310i.
Eine Funktion konnte ich bei der Mode-Taste bisher nicht feststellen, aber ich habe auch noch nicht alle Funktionen eingehend untersucht.
 
In der Zeitschrift "Gute Fahrt - Ausgabe Juli 2005" steht ein Bericht über das neue DVD Navi!

Viel BlaBla.
Als Neuerung werden aufgeführt:

  1. Die Beschriftung von zwei Tasten
  2. Split- Screen
  3. Drehknöpfe mit Chromkappe
  4. schnellerer Prozessor
    [/list=1]

    Besonders letzter Punkt war auch dringend Notwendig!
 
und um dem Bla bla vorzubeugen folgt in Kürze ein ausführlicher Praxistest auf www.geo24.de
 
Tach,
wer von Euch hat denn noch das DVD-Navi und wartet auf die DVD? Bei mir fehlt das Teil seit Auslieferung, also 10 Tage inzwischen.
Gruss,
Michael
 
Wurde bei mir innerhalb 3 Werktagen nachgeliefert.
 
@Boxer

Erfahrungsberichte?

Kennst du das alte Navi mit CD?
Ist das neue DVD schneller?
 
Ich beantworte es dir am Montag 8)
 
Ich kenne das CD-Navi nur von der Probefahrt, deshalb kann ich nur wenig Erfahrung einbringen. Aber ich habe bei der Probefahrt bewusst verschiedene Strecken (im Nahbereich) abgefahren und dies jetzt mit dem DVD-Navi wiederholt. Dabei konnte ich feststellen, dass jetzt bei Abweichungen von der vorgeschlagenen Route schneller die neue Strecke erkannt und entsprechend weiter geführt wird. Ich denke daraus könnte man die Hoffnung auf ein schnelleres Navi ableiten.

Ausserdem freuen sich meine Mitfahrer über den Splitscreen-Modus.

Nun bin ich auf den ausführlichen Test von JEWUWA gespannt.
 
Original von JEWUWA
Ich beantworte es dir am Montag 8)


...oder auch nicht - habe gerade erfahren, dass bei Fahrzeugabholung in Hannover nie die DVD oder CD eingelegt ist. Die muss der Händler besorgen.

So etwas sollte vorher passieren - ob das meiner gemacht hat, weiß ich noch nicht ?(
 
@ Jewuwa

die Navi CD wurde mir bei der Werksabholung mit übergeben.
 
Na prima :D

da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut 8)

Mir soll es nur recht sein. Ich nehme vorsichtshalber meinen MN5 mit. da kann ich gleich direkt vergleichen ;)
 
Original von der_mo
Hi,
heute habe ich meinen T5 bekommen (*froi). Das DVD-Navi hat mir erstmal die Schuhe ausgezogen. Es kann definitiv keine AudioCDs abspielen.

Dann wirst Du dich darüber freuen 8) Ich habe erfahren, dass es definitiv! ein Softwareupdate gegen Ende des Jahres geben wird (vielleicht auch früher). Durch dieses Update kann dann das DVD-Navi auch wieder Musik CD's abspielen.

Also bitte einfach noch etwas Geduld! :P
 
prima! das freut mich.
habe aber trotzdem schon den icelink verbauen lassen. soweit ok, aber wirklich gut ist das auch nicht, die bedienung ist zu unkomfortabel.
im grunde könnte man den ipod auch per aux-in anschliessen, das reicht vollkommen aus.
gruss,
michael
 
Original von der_mo
prima! das freut mich.
habe aber trotzdem schon den icelink verbauen lassen. soweit ok, aber wirklich gut ist das auch nicht, die bedienung ist zu unkomfortabel.
im grunde könnte man den ipod auch per aux-in anschliessen, das reicht vollkommen aus.
gruss,
michael

Genau dies habe ich jetzt gemacht. Den ersten AUX in für Tonübertragung für den DVD-Player habe ich über die TV-Schnittstelle genommen und den zweiten AUX-In sind bereits Chinch im oberen Ablagefach...
 
Zurück
Oben