DVBT mit RNS 510 Codierung

beamer

Aktiv-Mitglied
Ort
nähe Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.09.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nur die AGR stillgelegt...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Federn H&R, 22 Zoll, Spurverbreiterung, Lenkrad vom Scirocco
Hallo...habe da ein problem mit dem rns510 und dvbt.
Habe bei meinem bruder eins der neuen version mit sprachsteuerung ( software 2668 ) und dem alten 8 kanal soundsystem verbaut.
Dazu den kufatec adapter. Funktioniert so auch erstmal "normal".

Dazu haben wir jetzt den dvbt receiver dietz 1491v mit dietz imu 1510 + passende kabel verbaut.

Aber irgendwie bekommt man das ganze nicht zum laufen. Mal wird dietz erkannt mal nicht aber so richtig optimal funktioniert es nie.
Habe auch schon versucht durch codieren etwas weiter zu kommen. Aber auch die neuste vcds version hat keine daten zu dem navi und somit hab ich keinen plan was ich codieren soll. Hab mal eine so probiert aber jetzt funzt die mfa nich mehr und gebracht hats nix.

Frage an die die dvbt an ihrem rns 510 betreiben wie läuft das bei euch alles? Hat jemand dietz verbaut? Welche codierung könnte die passende sein für unsere zusammenstellung?

Sind schon am überlegen alles raus zu schmeißen und nur den skoda adapter zu verbauen. Da würd mich interessieren wie es sich dann mit der tv freischaltung verhält? DVD geht dann bestimmt nicht mehr oder?

Hoffe ihr habt tips...

grüße Stefan
 
AW: DVBT mit RNS 510 Codierung

Zum codieren mus das Navi an ein CAN 2.0 fähiges Auto angeschlossen werden. Da im T5.1 ja noch CAN 1.6. In einem anderen Fred hat dentmen gerade ein Experiment mit einem Skoda-Adapter gemacht, damit konnte wohl die codierung im T5 durchgeführt werden.
Im T5.1 mit Kufatec kann das RNS nicht codiert werden.

Siehe hier:
http://www.t5-board.de/board/t5-car...3-tp-1-6-nach-tp-2-0-skoda-5j0-035-751-a.html
 
AW: DVBT mit RNS 510 Codierung

Ja das ist klar.:D

Habs zum codieren im touran gehabt...
 
Zurück
Oben